Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crackerbillie   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2014 18:34
Das hier ist ein Remake :)
Das Orginalbild könnt ihr euch hier anschauen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/398050/2120734/ (von Ende 2012)

Auch wenn ich das Orginalbild damals total verhauen habe, weil ich im ultra Abgabestress war und auch noch Überstunden machen musste, finde ich die Unterschiede total krass :D

Beide Bilder sind mit Copic Marker gemalt (außer die Hintergründe) und in Photoshop ein wenig nachbearbeitet, weil die Scans einfach nicht die Struktur und Farben richtig wiedergegeben haben.
Die Hintergründe sind auch mit Photoshop eingefügt.

Wie ihr ebenfalls seht, verwende ich für Billie ganz andere Farben als für Poppy. Poppy ist stilvoll und edel, Billie dagegen eher verspielt und verpeilt... wie man hier auch sieht :D
Das würde nämlich passieren, wenn man der Billie ein Röckchen anzieht... es würde irgendwann im Schlüppi stecken bleiben xD

Ich hoffe euch gefällt das Bild :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Facebook:
https://www.facebook.com/Crackerbillie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kokiri_Girl
2014-10-07T20:00:04+00:00 07.10.2014 22:00
Das Bild ist wirklich toll geworden!
Die Pose und auch alleine das Gesicht ist einfach wunderbar x3.
Ich glaube so würde ich auch gucken wenn sowas passiert xD.
Die Schuhe find ich ganz toll <3
Von:  MiniChaos
2014-10-06T20:44:04+00:00 06.10.2014 22:44
wow was für ein popo xD!
sehr tolles bild! ich liebe es immer wie du farben verwendest und wie schön du verschiedene figuren hinbekommst :))
Von:  Lutz
2014-10-06T18:59:04+00:00 06.10.2014 20:59
sieht echt toll aus! :)
ein richtig gelungenes bild und das remake sieht spitze aus!^^
die coloration ist dir gut gelungen vorallem gefällt mir deine hautcolo und allgeimeine farbwahl!
alles sieht sehr stimmig aus!
ihr gesichtsausdruck ist köstlich und hat mich wirklich zum schmunzeln gebracht! #:DD
alles in allem ein tolles bild!

glg lutz