Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Mir schwante schon bei den Outlines: Dies wird eine harte Nuss
Onagadori-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2014 08:55
Liebe _Trish_, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Hab weiterhin eine tolle Zeit und grüß mir dein Dreibein von mir :D
Hier schenke ich dir das Coverbild von einem neuen Projekt von mir- bitte verzeih das es k e i n nackter Die in einem Wasserbassin ist aber wer weiß, was nicht ist, kann ja noch werden :D *lach*

Gleichzeitig ist es aber auch mein Beitrag zur diesjährigen Halloween-Saison und freue mich jetzt schon auf anhaltendes Gruseln und bizarre Erscheinungen in den dunklen Ecken meines Verstandes.

Vor etwas über einer Woche hatte ich diesen fixen Gedanken von diesem Bild- es war fast wie eine Sucht und hat mich (trotz vieler Verzweiflungs- und Entmutigungsphasen) immer wieder zurück an den heimischen PC gebracht und ich muss sagen: Ich bin ausnahmsweise zufrieden. Vielleicht nicht unbedingt was die Sauberkeit angeht aber das Endprodukt kann sich sehen lassen :D

Ich habe mich inspirieren lassen und wollte unbedingt so eine gruselige `Kinderfrau´ haben. Auch die urbane Berühmtheit Bloody Mary, welche wohl zu den bekanntesten aller Schlafparty-Gruselmärchen gehört hat es auf
das Bild geschafft. Nur das Ding hinten rechts im Bild ist Buluc Chabtan und findet seinen Ursprung in der Maya-Mythologie (wo auch sein Name herkommt) und hat auch so einiges auf dem Kasten- steht aber in erster Linie für die Rache und der Selbstjustiz uÙ
Tja, und was haben diese ´munteren Gesellen´ jetzt alle mit dieser kleinen Lady in der Mitte zu schaffen? Wir werden sehen :D

Dieses Projekt hat sich zwischen `Cerberos Poem´ gedrängt und verlangt mittlerweile meine gesamte Aufmerksamkeit uÙ Ein großes Bild kommt noch aber jetzt heißt es erstmal: Ins Bett gehen und ausschlafen- morgen ist Arbeit angesagt und dann muss ich mich mal an ein Freundschaftswerk für Ba-chan halten :§

Wir sehen uns Freunde! Bis zum nächsten Mal! See ya! *winks*
Verwendete Referenz:
Die Dame oben im Bild mit dem `Gesichtsverdeck`ist angelehnt an eine meine ersten Gruselerfahrungen :D

Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer? :
Tjoa.... Eine Woche mit Unterbrechungen aber wenigstens ging es flotter als sonst :D Erfolg für das Chicken!

Was noch jeden irgendwo gruselt: :
Puppen en masse! :D In jeder dieser, auf dem Bild abgebildeten Puppen wohnt ein Dämon inne

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narmaciel
2015-05-24T21:13:06+00:00 24.05.2015 23:13
Oh Gott o_o Eigentlich wollte ich bald ins Bett. Und jetzt seh ich diese gruslige Puppe mit den roten Augen... Die macht mir riesig Angst :o
Von:  _Trish_
2014-10-08T17:58:50+00:00 08.10.2014 19:58
Hm sollte ich mich jetzt vor meinem 28. Jahr gruseln XD
Sehr schön eingefangen und ja...sehr ansprechend als kleines Geburtstagsgrüßli an mich!
Ich fühle mich geehrt und gegruselt meine Liebe T.T
Das Bild hat wirklich was! Und schone viele kleine Details x3
Und die Colo kann sich sehen lassen! Du machst das wirklich gut inzwischen. Nach und nach übst du dich während ich einroste!

Vielen Lieben Dank das du mit diesem Bild an mich denkst!
*lieb flausch*
Und ich hoffe das dein Projekt aufblüht :)
Von:  Ba-chan
2014-10-06T12:35:37+00:00 06.10.2014 14:35
Ach ich werd in deinem  Bildkommentar erwähnt xD
Ich find das Bild echt cool! Das kleine, braunhaarige Mädchen hat so einen unschuldigen Gesichtsausdruck....wobei wir ja alle wissen, dass Kinder in Horrorfilmen totale Satansblagen sind xD Das Psychokind mit den blonden, lockigen Haaren ist wirklich gruselig xD
Die Colo hast du auch gut ausgewählt ^^ Tolles Bild!
Antwort von:  Onagadori-sama
06.10.2014 14:51
<.< Ich übe mich im Format-Schreiben XD Außerdem finde ich es schön wenn der Mexx-Name hervorgehoben wird *lach*
Psychokind? Das ist doch Bloody Mary! Ehh... also doch ein Psychokind XD Punkt für das Ba-chan
^-^ Ich danke dir vielmals! *tiefverneig* Deine Kommentare ehren mich immer :3
Antwort von:  Ba-chan
06.10.2014 16:40
hehe XD
Aww is doch selbstverständlich, dass ich deine Werke kommentiere xD Und ich freu mich total auf das Freundschaftswerk von dir x333 *total hibbelig ist*