Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2014 08:52
Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

100-Bilder-Zirkel:
84. Bewusstlos

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2014-10-15T20:55:30+00:00 15.10.2014 22:55
Letztlich, sehr weise.

Ich mag die Tapete, hat etwas altmodisches.:)
So ein Stil würde mal wieder in ein Kinderbuch passen, oder als Lesezeichen wär das sicher auch sehr schön, gefällt mir.:)
Na, ich glaube du bist dabei verschiedenes auszuprobieren und ich find es gut.
Mir gefällt an dem ganzen vor allem der Gesichtsausdruck, der sagt viel und lässt doch alles offen. Vllt denkt sie ja über die Aussage mit dem Hahn nach?xD