Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lian-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2014 13:30
Ich habe das Aquarellbild eigentlich schon vor meinem Abschluss fertig gemacht, aber irgendwie ging es in dem ganzen Stress unter T_ T;;;...

Die Outlines hatte ich auf Facebook zur Verfügung gestellt und werde den dazugehörigen Wettbewerb auch sobald wie möglich auswerten. Durch die Bachelorarbeit bzw die ganzen Komplikationen ist alles jetzt mega gehäuft X, D;;; ich komme kaum hinterher. Bitte verzeiht mir, ich gebe mein Bestes.

Zu sehen ist Hermes, der damals als Götterbote in meinem Manga bei Droemer/Knaur erschienen ist. Ich habe die Rechte an ihm zurück bekommen und möchte ihm, weil ich ihn als zwielichtigen und doch neutralen Charakter so interessant finde, in meiner aktuellen Steampunk-Story "recyceln". Auch hier ist er wieder ein Bote und weil ich total auf Alltagsillustrationen stehe, die zwar nichts mit der Mangastory an sich zu tun haben, aber dem Leser doch einen Teil des Charakters nahe bringen, musste sowas her!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild, wobei ich bei der Stadtansicht die "einfachste" Stadt in meinem Kopf ausgesucht habe, nämlich die Hauptstadt, in der alles schön und ansehnlich ist. Wenn es später Richtung normaler Außenwelt geht, wird es heftig... ohohohohohoho plz not. T_ T

Mein Manga startet ab heute in Neuauflage online hier bei Animexx und ich würde mich freuen, euch jeden Sonntag mit vielen neuen Seiten begrüßen zu dürfen!

Habt einen schönen Taaaaaaaaag bald ist Wochenende X,,, D

http://www.facebook.com/Lianinjapan

Wer Bock auf Tutorials, Speedpaintings und alles rund um's Zeichnen hat * 3* ->

http://www.youtube.com/LIANinJapan
(seit gestern online XD Also plz verzeiht, dass da "nur" der Kanaltrailer drauf ist. Ab jetzt gibt es jeden Mittwoch nuuu stuufffff <3)

PS: Ich wurde bereits darauf aufmerksam gemacht, dass ich die falsche Farbkonfigurations-Version hochgeladen habe XD Das Bild wurde bereits ausgetauscht und muss nur noch freigeschaltet werden, bitte nicht wundern <3

PPS: AL. AL. AL. WTF. T__________________T Ich bin so lange nicht mehr hier gewesen, I haz no idea wie das jetzt hier abläuft, also wer auch immer verantwortlich ist: Vielen, vielen Dank! Das Bild ist so eine Herzenssache, da bin ich wirklich sehr, sehr glücklich drüber! DANKE!!!!


Ist dem Dōjinshi "Mechanical Princess" zugeordnet.
Themen:
Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Format:
DIN A3

Dauer:
ca. 2 Tage insgesamt

Beschwerde
Poster: Hermes Poster
Preis: 5,00 €
A3 Poster meines Artworks "Es ist frisch im Himmel"


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  loire
2019-07-21T14:45:15+00:00 21.07.2019 16:45
Mit der Pfeife und so locker in der Stadt sieht er tatsächlich älter aus als im Manga bei seinem kurzen ersten Auftritt. ^^ Sehr cool!
Von:  yaichi_san_Yaichino
2016-05-26T17:13:10+00:00 26.05.2016 19:13
war auch ein verdientes Al :)
gefällt mir genauso gut (fast sogar noch ein tick besser wie das aktuelle)
vllt weil mir die farben allgemein hier noch mehr zusagen ;)
Von:  DreamyInWonderland
2015-01-23T12:14:40+00:00 23.01.2015 13:14
So ein schönes Bild, diese Atmosphäre ist einfach toll und die Farben harmonieren so gut :)
Von:  Kyoko-Taide
2014-10-12T12:11:28+00:00 12.10.2014 14:11
Hammergeil, vorallem die Details! !!
Von:  TaYuMaTi
2014-10-11T20:45:12+00:00 11.10.2014 22:45
klasse bild!!!
schöne details und super perspektive♥
Von:  Murtagh
2014-10-11T19:24:10+00:00 11.10.2014 21:24
Das ist wirklich ein sehr gelungenes Bild. Ich finde es vor allem großartig, wie viele Details es zu entdecken gibt!
Bei der Figur finde ich den Blick klasse und das Outfit ist auch super. Die Kappe gefällt mir sehr und ich mag die Handschuhe und die Taschenuhr.
Der Hintergrund ist ebenfalls fantastisch geworden. Toll finde ich den fliegenden Wal! Das erinnert mich an eine Steampunk-Buchreihe, die ich mal angefangen hab. Klasse finde ich auch die vielen Details bei den Fassaden der Häuser und den Schaufenstern. Da merkt man einfach die Liebe und die Mühe, die in dem Bild steckt.

Und die Coloration passt perfekt, die weichen Übergänge und Farben sind sehr schön. Besonders das Rot bei dem Haus rechts und das wunderschöne Türkis beim Himmel haben es mir angetan. :)
Von:  Zipp
2014-10-10T11:15:14+00:00 10.10.2014 13:15
wirkilch klasse und ich find seinen Gesichtsausdruck total amüsant!! :)
Antwort von:  -Lian-
11.10.2014 15:11
Danke * 3* Er ist dauer-pissed /, D;;;... selbst im Schlaf guckt er so. (Mom. "guckt"? *_*;;; )
Von:  Elifia
2014-10-08T19:02:47+00:00 08.10.2014 21:02
Ein echt tolles Bild :) mir gefällt vor allem der Umgang mit aquarellfarben und Markern wie gut es harmoniert und die Übergänge sondern echt große Klasse:) solche Bilder lassen deinen manga echt interessant für neuleser wirken, wenn ich zeit habe schau ich mal rein :)

Wenn du zeit hast wäre echt toll wenn du mir die frage beantworten würdest: welches Papier hast du verwendet? :)

Weiter so ;)
Antwort von:  -Lian-
08.10.2014 23:49
Halluh XD

Vielen Dank für den Kommentar! Ich freue mich riesig, dass du dir ein bisschen Zeit genommen hast ; 3; Dankeeeee!!!!
X, D;;; Die Übergänge gingen leicht von der Hand weil ich ein Schisser bin. Das hilft manchmal... so versaut man sich die Bilder nicht direkt bei neuen Versuchen... ahem. Schlechte Eigenschaft die etwas Gutes mit sich bringt. Yay.

Also Papier benutze ich immer das "Echt-Bütten Aquarell 200 rau" von Hahnemühle *_* Ist ein großer DIN3 Block"
Antwort von:  Elifia
09.10.2014 18:49
Danke für die Antwort auf das Papier wäre ich jetzt echt nicht gekommen :) weil ich immer dachte dass es nur für aquarell geeignet ist aber auch für Marker echt interessant :) werde mir wohl mal ein probehalber davon holen :) es gibt sehr viele hahnemuehle Papier die für copics geeignet sind, wo man es aber erst mal austesten muss :) ich weiß ja nicht wie viel du mit Markern arbeitest aber ein richtig gutes Papier für viele schichten ist das quatro Skizzenpapier von hahnemuehle :)

LG ellie
Von:  Temari_Sabakuno
2014-10-08T07:50:52+00:00 08.10.2014 09:50
Wow, es ist so schön!!!
Gleich mal favorisiert und bewertet!!!
LG Temari
Antwort von:  -Lian-
08.10.2014 23:49
DANKE! > 3 <!!!!
Antwort von:  Temari_Sabakuno
09.10.2014 08:27
Sorry sollte zu meinem Kommi hin. Verdrückt. Verdammte Tasten. *in mich hinein fluch*

Bitte bitte. Verdient ist verdient.
Er erinnert mich derbe an Toshiro^^
Von:  kungfukrabbe
2014-10-07T19:03:19+00:00 07.10.2014 21:03
wow ech toll geworden X3
Antwort von:  -Lian-
07.10.2014 22:58
Danke!!! ° ^ ° !!!!