Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2014 18:38
Ich bin auch zu finden auf : kakao-karten.de und
seit neusten auch auf facebook.com (würde mich hier sehr über ein bischen unterstützung freuen )
=)

-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe derzeit 2 WBs am laufen

Kakao Karten : Starter Pokemon gesucht

und neu aufgemacht habe ich den
Kakao Karten : Meine Team Pokis gesucht

hoffe der eine oder andere macht mit :)

-----------------------------------------------------------------------------------------


links :
" Kakao Karte 503"
Film : Alice im Wunderland
Charakter : Grinsekatze
Titel : Katze
Status : Tauschkarte
Erhalten : Muuki


rechts :
" Kakao Karte 504"
Film : Drachenzähmen leicht gemacht
Charakter : Ohnezahn
Titel : Drache
Status : Tauschkarte
Erhalten : Muuki

Ich war verdammt froh als ich deine Wunschliste gesehen hab !
Jea, endlich mal wieder was wo ich mir auch was anderes als Pokis raussuchen kann . XD
Und diese Chance habe ich natürlich gleich ergriffen ,
unter anderen auch weil ich diese beiden Charakter selber total liebe :3
Ich hoffe dir gefallen die beiden Karten .
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Grinsekatze / Cheshire Cat, Nachtschatten, Ohnezahn / Toothless

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2014-09-28T14:23:26+00:00 28.09.2014 16:23
Was eine interessante Kombi xD
Da würde ich ja im Leben nicht drauf kommen...geil xD Was ich schade finde ist das Ohnezahn etwas ins Leere zu schauen scheint. Die Pupillen sind zu weit mittig positioniert so das er einen bedrohlichen als freundlichen Ausdruck hat. Du hast ihm auch die schmalen Pupillen verpasst die er hat wenn er so angriffslustig ist. Wenn du die Pupillen mehr an den unteren Rand der Augen gesetzt hättest, denke ich, hätte es anders gewirkt ;)
Die Katze ist absolut perfekt. Sie ist so schön buschig und flauschig und so AAWW :>
Was ich etwas schade finde das alles gleich hell ist. Du hast bei den hinteren Bäumen kaum Schatten verwendet, das macht den HG etwas unübersichtlich, aber vllt ist es auch beabsichtigt? ;)
Von:  Muuki
2014-09-27T17:18:45+00:00 27.09.2014 19:18
Ah die beiden Karten sind einfach fantastisch<3 Ich finde, du hast echt ein ganz tolles Crossover hinbekommen - die Grinsekatze, die Ohnezahn zum Tee einlädt, ist einfach eine schöne Idee! Vom Motiv bin ich echt absolut angetan und freue mich dass du dich für die beiden Charaktere entschieden hast!
Mir gefällt auch dass die Tasse auf der Schwanzspitze steht und wie sie die Kanne hält! Ohnezahn dagegen hat eine schöne Pose bekommen, es sieht toll aus wie er da über den Ast kraucht um sich das ein bisschen genauer anzusehen.

Die Colo ist spitze geworden, besonders beeindruckt mich die Grinsekatze weil ihr Fell mit den Streifen echt total detailiert ausschaut>u< Die angewinkelten Flügel sehen auch so toll aus; ich wünschte, das hätte ich auch so gut gemeistert!

Vielen Dank auf jeden Fall, ich kann es kaum erwarten die Originale in der Hand zu halten<3