Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
M00NY   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2014 13:25
hey :)
so wieder ich und wieder digital
ich muss sagen dass ich ziemlich gefallen an der arbeit am rechner gefunden habe...was ich wohl für meinen zukünftigen job auch gut gebrauchen werde :)

die guardians habens mir dann aber noch eine ecke mehr angetan :D
ich habe mich so in den film verliebt, hatte das glück ihn 2 wochen vor premiere in einer sneak zu verwischen und bin dennoch am premierentag nochmal ohne zweifel in den film
er ist wirklich fantastisch und trifft genau meinen humor und mein ästhetisches empfinden, hach 

bei dem bild hab ich dementsprechend viel zeit investiert :> hab auch mal versucht mit cell shading zu arbeiten weil das etwas ist was ich immer schon mal testen wollte

werde die tage vielleicht auch mal noch eine andere farbvariation uppen, digital hat man da ja alle möglichkeiten

mehr WIP gibts auf meiner hier zu besuchenden Facebookseite
hoffe es gefällt, cherio!
Moony
Edit:
Huch? AL? Ich?
Vielen lieben Dank allen von euch, das hatten wir ja noch nie :D
Wieder ein Lebensziel erreicht, jetzt nur noch n Pony kaufen und Weltherrschaft erlangen.
Verwendete Referenz:


Themen:
Guardians of the Galaxy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Peter Jason Quill / Star Lord, Gamora, Groot, Rocket

Beschwerde


Kommentare (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katerwilli
2014-10-08T06:05:21+00:00 08.10.2014 08:05
Echt gruselige Ausstrahlung.....
Antwort von: abgemeldet
09.10.2014 22:49
...danke :D?
Von:  ViviButter
2014-10-04T14:43:57+00:00 04.10.2014 16:43
Na wenigstens gibts Gamora noch bei den Fanarts. Bei Kinder T Shirts hat man sie ja eiskalt ausgeschlossen.
Super Fanart! Für den ersten Versuch bei Cell Shading sieht das ganze doch echt gut aus.
Besonders Rocket gefällt mir. Aber der ist auch im Film mein Liebling GLEICH NACH GROOT
Von:  Veboshi
2014-10-02T20:29:40+00:00 02.10.2014 22:29
Nur 6 Kommentare? O___o Oh mann... Dabei ist es echt ein tolles Bild! D:
Vor allem Groot mit seiner Rinde hats mir angetan! *_* Die hast du wirklich schön umgesetzt. :3
Und du hast Star Lords Maske gezeichnet! <3 Ich liebe die so, hab auch gleich so eine zeichnen müssen! ;D
Der Film ist der Hammer und das FanArt ist ihm auf alle Fälle würdig!
Gratulation zum AL :D
Antwort von:  Veboshi
02.10.2014 22:36
PS: LOOOOOOOOOL die Namen der Ebenen.... x,DDD
Von:  Longdrink
2014-10-02T13:31:37+00:00 02.10.2014 15:31
Also ich finde die Wächter etwas gruselig. Aber vieleicht ist dass auch Absicht damit keiner dadurch will.Xd

Was mir an dem Bild aber am Besten gefällt ist der Hintergrund. Der ist Hammergeil und richtig gut gelungen.
Von: haki-pata
2014-09-30T14:16:36+00:00 30.09.2014 16:16
Keine Ahnung, wie oft ich mir dieses Werk angesehen habe.
Und keine Ahnung, wie oft ich mir dieses Werk noch ansehen werde.
Wirklich klasse!
Von:  Shirokko
2014-09-30T06:38:08+00:00 30.09.2014 08:38
dein waschbär hat eine weit gesündere Kieferstellung als das original ^^ Danke dafür.
Antwort von:  Veboshi
02.10.2014 22:33
Hahaha, der Kommentar gefällt mir! ;D
Von: Cal_Kestis
2014-09-29T20:33:57+00:00 29.09.2014 22:33
Vorweg: ich finds nicht abgezeichnet, sondern als Referenz verwendet, wo ja mal nix gegen spricht, ne? ^,~
Das Bild ist super! Habs im Thumb gleich erkannt und musste es mir ansehen. Der Film war aber auch große Liebe, und dein Artwork strahlt eine herrliche Dynamik aus.
Ich mag die Komposition auch sehr gerne!
Von:  blackwinged-neotu
2014-09-29T17:37:36+00:00 29.09.2014 19:37
ich hatte ja erst überlegt ob ich mir den anschau, hab ihn dann letztendlich aber doch nich gesehn...
gründe für wären hierbei allerdings auch nur groot und rocket.
groot hast du hier ziemlich umgewandelt. der wirkt auf mich meist sehr friedlich; auf dem bild aber mehr bedrohlich, was wohl zeigen soll, dass man respekt haben sollte vor dieser kreatur.
zu rocket....
weiß nich, aber irgendwie hat mich das schon sehr stark an haufenweise bilder im netz erinnert, wie zum beispiel das hier: http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20140319033403/marvelcinematicuniverse/images/2/28/Rocket_Raccoon​_2.png
oder das: http://hd.wallpaperswide.com/thumbs/guardians_of_the_galaxy_rocket_raccoon-t2.jpg

war mir nich sicher und wollt das nich gleich auf die große glocke hängen. is ja schließlich offenbar auch ne typische pose bei dem waschbären. aber aus reinem interesse; is das abgezeichnet oder tatsächlich ausm gedächtnis kreiert?

anyways...nettes bild. muss mich dem vorkommentar anschließen; das schwarz-weiß-bild hat was
Antwort von:  Veboshi
02.10.2014 22:32
Ich will nur sagen: Wer den Film nicht gesehen hat, hat definitiv was verpasst. ;) Hat dir Ironman gefallen? Dann wird dir auch Guardians of the Galaxy gefallen. Versprochen ^^

Und PS: Selbst wenns abgezeichnet ist, ists trotzdem ne eigene Umsetzung. Ich hätte auch ne Referenz verwendet. Ist doch logisch, nen Waschbären kann man schliesslich nicht einfach aus dem Kopf. Vor allem wenns noch ein spezifischer Waschbär sein muss mit speziellen Merkmalen... Wollt ich nur gesagt haben. ;3
Antwort von:  Veboshi
02.10.2014 22:33
PS: Groot kann auch böse sein. ;)
Antwort von:  blackwinged-neotu
03.10.2014 11:41
verdammt.....jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.
werd ihn wohl sehen müssen, denn iron man (vorallem teil 3) war der killer :D
Antwort von:  Veboshi
03.10.2014 12:23
Muahaha! :D
Von: abgemeldet
2014-09-25T16:19:09+00:00 25.09.2014 18:19
Die Zeit hat sich echt gelohnt! :D Das Bild sieht super aus! 
Und ich finde die schwarz-weiß version in den zwischenschritten hat auch ihren Charme. :D