Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2014 19:20
"Man, this one guy in New Haven, right? City's burning, people dying, blah blah blah. This guy rushes me with a spoon. A fricking spoon. And I'm just laughing. So I scoop out his eyeballs with it, and his kids are all, "aghhhhh!,” and, ah...you had to be there. Anyway, the moral is: you're a bitch."
fACEbOOk
tWittER
Themen:
Boshaftigkeit, Action, Borderlands

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Handsome Jack

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2015-07-01T13:25:37+00:00 01.07.2015 15:25
Cooler Stil O.O
Und so eigenwillig. Ist mal was ganz anderes. ^^ Gefällt mir. ^^
Von: abgemeldet
2015-05-27T20:13:28+00:00 27.05.2015 22:13
Was für ein tolles Bild! Ich mag deinen Stil sehr und ich finde, er kommt diesem Bild sehr entgegen - er passt einfach perfekt dazu. Oder eher: Das Bild zum Stil ;)
Zuerst dachte ich übrigens, es wäre eine Computercolorierte Sache, einfach, weil ich die Coloration so unglaublich finde. Die Farben strahlen dermaßen nd gerade die Licht und Schatteneffekte sind sehr gut geworden- beispielsweise an seiner Hand bzw. seiner Haut allgemein. Sehr, sehr schön.
Das Blut ist mir persönlich zu dickflüssig, ich weiß aber, dass es oft so dargestellt wird (gerade dort) und daher ist es passend, wenn es auch irgendwie...wie ketchup wirkt. Gewollt. xD
DIe Kanone finde ich übrigens besonders toll, weil sie so viele Details hat. Allgemein wirkt da Bild auf dem ersten Blick recht einfach, und erst beim längeren Anblick wird klar, wie viel unglaublich interessante Details es eigentlich in sich birgt: Das beginnt bei der Kanone und endet bei ihm, der dann da noch einen Ohrring hat usw. Sehr, sehr cool!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Ta_dahh
2014-09-27T22:18:21+00:00 28.09.2014 00:18
Tolles Thema und auch toller Style. Awesome ^^
Von:  vinny-vieh
2014-09-25T06:19:39+00:00 25.09.2014 08:19
cooler style, saubere outlines und verdammt coole colo!!!
Von:  Avilia
2014-09-24T17:52:58+00:00 24.09.2014 19:52
Geile Karte! *.* Ich liebe deinen Stil, du bist echt genial! <3
Antwort von:  noodel
24.09.2014 19:56
Ist keine Karte, ist A5 :3
Aber danke dir <3
Antwort von:  Avilia
24.09.2014 19:58
Oh, oops... ich hab nicht richtig hin geschaut X///D