Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 12:50
2. Beitrag für die Videospiele STA auf kakao-karten.de, zum Spiel "The Legend of Zelda - The Wind Waker".

Hierzu wollte ich auch auf jeden Fall etwas malen, da es zu meinen 'Top 3 GameCube- Spielen' gehört. Es stand auch sofort fest, dass ich die Umgebung gerne in den Vordergrund rücken würde - wenn ich auch eigentlich erst etwas Grüneres wählen wollte, da ich besonders die Natur und die Farben dort immer sehr gerne mochte.
Letztendlich gefiel mir aber keine der Skizzen und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie ich dann bei dem Schloss gelandet bin. ^^'
Architektur ist zwar, wie ich finde, immer anstrengend in der Skizze und den Outlines, das Colorieren macht dann aber eigentlich meist spaß. :) Wenn ich auch ungerne Dinge doppelt male .. dafür mag ich aber Symmetrie doch umso mehr. ')

Ich weiß auch gar nicht genau, wie lange ich an dem Bild saß - es waren auf jeden Fall einige Stunden, verteilt über die letzten drei Wochen. Eigentlich hatte ich ja noch überlegt einen Ersatz für den ersten Beitrag zu malen, aber in dem Tempo wird das evtl. nichts mehr. 'D
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Link

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2015-07-30T08:19:39+00:00 30.07.2015 10:19
OMG, diese ganzen Details - auf einer Kakao-Karte!? WTF! O_O
Das ist echt der Hammer und die Colo ist total schön ^^
Von:  DreamyInWonderland
2014-09-24T10:12:38+00:00 24.09.2014 12:12
Wow, so schön auch die Colo, einfach alles wortwörtlich ^^
Von:  Nekoryu
2014-09-22T20:36:17+00:00 22.09.2014 22:36
ohne quark jetzt, als ich das erste mal da rein bin, hab ich gejubelt. und das feeling ist auch beim 10ten Mal geblieben. wenn ich mir das Bild ansehe, kommt genau das wieder hoch. Kurz gesagt: ganze Arbeit!
Von:  Zamasu
2014-09-22T12:41:20+00:00 22.09.2014 14:41
WOW ganz ganz großen Respekt an diese haiden arbeit X_x
ich hätte NIEMALS die nerven für so ein aufwendiges projekt
würd mich nicht wundern wenn wir das als AL sehen
Liebe Grüße
(~und solltest du mal Zeit & Lust haben würd ich mich freuen wenn du auf nen Sprung bei mir vorbei schauen könntest :3 http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/ ~kekse dalass~)
Von:  hadece
2014-09-22T11:51:51+00:00 22.09.2014 13:51
Schon krass, was du alles so auf eine Karte draufbekommst, wenn man davon ausgeht, dass es sich hier um keine Maxi-Karte handelt! (Du solltest noch die Kakao-Kategorie hinzufügen ;) )
Insgesamt sehr viel Liebe zum Detail, das merkt man dem Bild an! Auch schön, dass du eine dynamische Szene noch hinzugefügt hast.
Einen kleinen Hinweis hätte ich allerdings noch: Um zukünftig mehr Raumtiefe und klarere Trennungen der einzelnen Formen (Link, Gegner, Umgebung) zu schaffen, könntest du den Hintergrund leicht überfärben, klassisch wäre ein Blaustich, aber auch ein Braunstich käme hier ganz gut. Oder andersrum, wenn der Raum die Hauptattraktion ist, die Figuren abdunkeln :)
Von:  moonlight
2014-09-22T11:47:55+00:00 22.09.2014 13:47
wow, das ist echt sooooo toll geworden. ich finde es gut, dass das schloss im vordergrund steht, das passt super, gerade auch wegen den Farbakzenten, die du gesetzt hast. Link und das triforce stechen sofort ins Auge und das fängt die Atmosphäre vom Spiel super ein:)