Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2014 16:19
Hallöchen!

Und die zweite Karte von der Arbeit, die ich kurz vor meinem Tod durch Langeweile gekritzelt hab. Ich will nicht überheblich oder so klingen, aber ich hab mich hinterher echt erschreckt, als ich die Details gesehen hab. Waren plötzlich so viele ^^°
Da ich nur Aquarellappier zum zeichnen zur Hand hatte, musste ich die Colo natürlich auch mit Aquarell machen. Mit Copic wäre sie schöner und sauberer geworden, aber ich finde sie hat schon was. Zumindest hat es mir unglaublichen Spaß gemacht, die Karte zu colorieren, auch wenn das Ergebnis qualitativ nicht meine beste Leistung ist.
Und wer es noch nicht wusste, ich liebe Rotkäppchen ♥

Material: Hahnemühle Anniversery, Aquarell, Buntstift, Tusche
Status: vergeben

Gefühlte 100 Karten warten nun auf ihre Colo... Lalala....

Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Rotkäppchen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Rotkäppchen, Wolf

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momohamster
2014-09-17T18:57:00+00:00 17.09.2014 20:57
Die Karte hat eine richtig schöne Atmosphäre, und die vielen Details sind mir auch gleich aufgefallen *3* Ich liebe solche Bilder, bei denen man in jeder Ecke etwas entdecken kann! Die Pilze, die Baumpilze, die Rinde der Birken ... so viele schöne kleine Feinheiten <3 Auch die Colo ist wirklich spitze! Die Aquarellfarben passen super gut zu dem Motiv, und ich glaube, dass es mit Copics nicht diesen schönen sanften Effekt und die tolle Struktur bekommen hätte :) Richtig hübsch geworden!
Von:  To-Die-For
2014-09-17T17:08:12+00:00 17.09.2014 19:08
Mensch, das ist ja 'ne süße Interpretation von Rotkäppchen und dem "bösen" Wolf :'D
Wirklich originell!
Und ich finde die Kolo wirklich toll, die ganzen Waldtöne sind der Hammer! *__*
Finde die Pilze irgendwie niedlich :3
Von:  Stardusted_Dream
2014-09-17T14:53:36+00:00 17.09.2014 16:53
Ooooh, ein schüchternes Wölfchen :3
Mal was Neues.
Die Karte hat wirklich sehr viele Details und ich finde für Aquarell die Karte doch recht sauber im Vergleich zu meiner >3>
Auch hier mag ich die Colo^^