Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leopawtra   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2019 01:01
°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°°•◦●♪♫♥ ♫♪●◦•°°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°

𝒹𝑒𝓋𝒾𝒶𝓃𝓉𝒜𝓇𝓉 | 𝐹𝒶𝒸𝑒𝐵𝑜𝑜𝓀 | 𝐼𝓃𝓈𝓉𝒶𝑔𝓇𝒶𝓂 | 𝒯𝓌𝒾𝓉𝒸𝒽 | 𝒯𝓌𝒾𝓉𝓉𝑒𝓇 | 𝒫𝒾𝒸𝒶𝓇𝓉𝑜 | 𝒴𝑜𝓊𝒯𝓊𝒷𝑒

°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°°•◦●♪♫♥ ♫♪●◦•°°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°

Hallochen! ^-^

Das ist nun die erste Coloration mit dem Programm ‚Paint Tool Sai‘ von meiner Chibi Arielle. :D
Der Glitzer im Hintergrund habe ich mit GIMP eingefügt.

°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°°•◦●♪♫♥ ♫♪●◦•°°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°

LG
Leo~♥

°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°°•◦●♪♫♥ ♫♪●◦•°°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Arielle

Programm:
Paint Tool SAI und GIMP2

Grafik Tablet:
HUION H420

Stifte:
Stabilo Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-05-13T17:37:17+00:00 13.05.2015 19:37
Das ist also das erste Bild der neuen Ära. :3 Ich hab es entdeckt!
Ist dir gut gelungen, und ich verstehe total, dass du dann gleich dabei geblieben bist! :*
Ich mag ihren knuffigen Gesichtsausdruck und den Glitzer im Hintergrund.
:)
LG
Antwort von:  Leopawtra
13.05.2015 20:26
Hihi. :)
Hab ganz herzlichen Dank für dein liebes Lob! *-*
Ich freu mich dass du es gefunden hast. Allerdings ist das noch als Skizze auf Papier entstanden. :) Das hier ist mein erstes Bild, das komplett am Computer entstand. :D
Ich freu mich, aber dass du meine Arielle magst. :3

LG
Leo~♥
Von:  Charizard
2014-12-13T20:03:56+00:00 13.12.2014 21:03
Ich denke, du kennst die Kritikpunkte an diesem Bild wie der zu breite Kopf zB schon, ich finde es aber toll, sie sehr du dich gesteigert hast. :)
Antwort von:  Leopawtra
13.12.2014 23:44
Huhuchen. ^-^

Ich kann es nur wiederholen, ich hab meinen eigenen Chibi-Stil, da ich für den typischen entweder lernresistent oder zu doof bin. xD Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich Chibis eher selten und wenn dann auch nur in Spaß-Comics zeichne, wie mit meiner Besten (RPG im Comic-Stil). ^^'' Vermutlich hab ich es deswegen nie wirklich gebacken bekommen und was Eigenes "entwickelt", wer weiß.
Dennoch Danke für deinen Kommi! :)

LG
Leo~♥
Von:  KleinerKolibri
2014-09-15T07:43:18+00:00 15.09.2014 09:43
Hey Mausi.
Aww ist da süß!
Du hast es super umgesetzt. Bei dir sehen die Haare fast wie bei einem Gemälde aus, das mag ich sehr.
Ich würde den Lichtfall in den Haaren etwas weicher enden lassen, so wirkt es ein wenig hart un doll.
Dann hab ich noch den Tipp, dass du den Schatten bei der Haut gerne etwas mehr ausweiten darfst. Etwas breiter, aber dafür dann evtl. nicht direkt zu dunkel. Und Lichtreflexe auch auf der Haut.

Alles in allem ist es echt gelungen und ich bin neidisch xD
Bei dir sieht es auf anhieb gut aus. Bis dahin dauerte das bei mir doch ein wenig xD
Die Nase finde ich etwas zu doll, aber das stört das Gesamtbild nicht.

Klasse gemacht!
Ich hab dich lieb! ♥
Antwort von:  Leopawtra
15.09.2014 11:16
Awwww Danke Süße, es freut mich das dir die Haare so gut gefallen. :3 Ich find sie sind mir auch mit am besten gelungen. ^^ Ohne deiner tollen Anleitung dazu sähen sie wohl nur halb so gut aus. :*
Ja, ich weiß das der Lichteinfall ein bisschen übertrieben aussieht und da muss ich echt noch dran pfeilen. ^^'' Evtl. keine so extrem helle Farbe oder mal gucken was ich daran besser machen kann. ^^
Haha, ja ja der liebe Schatten. Gut, dann werde ich das beim nächsten Bild versuchen großzügiger zu sein. :D Den Lichtreflex auf der Haut hatte ich zu erst dargestellt, fand den dann aber irgendwie seltsam und hatte den dann lieber weggelassen. xD Werde den dann beim nächsten Mal doch drin lassen. ^^
Echt du bist neidisch, Gottchen bist du süß! <3 Na ja, dafür dauert es ab jetzt bei mir ein wenig bis ich da bin wo du bist. ;)
Ja, stimmt die Nase wirkt in der Tat ein wenig heftig, aber ich denk das krieg ich im Laufe der Zeit auch in den Griff. :3
Auf jeden Fall bin ich glücklich und erleichtert das du es magst! <3 <3 <3
Dankeschön! :*
Ich hab dich auch lieb!
Von:  Bucky_Barnes
2014-09-14T13:05:56+00:00 14.09.2014 15:05
Also zum ersten, ich finde die Colo der Haare wirklich sau gut. Besonders wenn dies deine erste Computer Colo ist.  Schade finde ich nun den Hintergrund einfach gelassen hast, mit Blautönen hättest du die Tiefen des Meeres zaubern können auch ohne große Erfahrung.
Seltsam finde ich nur dass deine anderen Zeichnungen vom Gesicht und von den Händen her besser als gesehen haben. So kommt es mir vor als ob dieses Bild schon eine Weile her gewesen ist. Gesicht ist viel zu breit und verzogen un die Hände sind unförmig.
Nimm es mir nicht übel aber ich denke diese Bilder kannst du besser.
Antwort von:  Leopawtra
14.09.2014 17:00
Hab herzlichen Dank für dein super liebes Kommi, da hab ich mich riesig drüber gefreut! ♥
Ihre "Unförmigkeit" liegt daran das es eine Chibi-Version von Arielle ist. :D Sollte ich evtl. noch im Kommentar oben angeben. xD Auf jeden Fall freu ich mich das du meine erste Computer Coloration toll findest, bin auch überrascht das ich nicht gescheitert bin. :D
Das mit den Tiefen hätte ich bestimmt hinbekommen, aber ich muss gestehen dass ich da irgendwie nicht drauf gekommen bin. xD War auch schon sehr spät als es fertig wurde und da war ich schon Matsch im Kopf. xD
Auf jeden Fall vielen Dank für deine Ehrlichkeit & deinen Kommi! :3