Zum Inhalt der Seite


Fanart

Momohamster   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2014 09:33
Diese Karte ist eher simpel gehalten und war hauptsächlich ein kleines Experiment zum Thema Perspektive :) Ich wollte mal ausprobieren, eine Figur zu zeichnen, die quasi aus dem Bild heraus greift. Ich hoffe, dass man es auch einigermaßen so erkennt >3<
In gewisser Art und Weise ist es außerdem fast schon ein Selbstprotrait XD Zumindest die Kleidung, die das Mädchen trägt, besitze ich wirklich, und die Haarfarbe passt auch :D

Als Inspiration diente der Song "Window In The Skies" von U2, den ich wirklich toll finde~
Verwendete Referenz:
Eigene Kleidung

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Kakao-Nr.:
#017

Datum:
08/2013

Medium:
Copic Ciao Marker, PITT Artist Pens, Copic Multiliner, weiße Acrylfarbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -chidori
2014-09-09T18:39:10+00:00 09.09.2014 20:39
Eine wunderschöne Karte. Das Mädchen sieht sehr hübsch aus. ^^ Perspektive super cool :) wirklich cute
Antwort von:  Momohamster
09.09.2014 20:49
Danke dir :)
Von:  Thuja
2014-09-09T18:11:33+00:00 09.09.2014 20:11
Woooooooooooooooooooooooow
Total toll
Die Perspektive ist super gelungen. Hut ab
Überhaupt ist das ganze Bild wunderbar. Sieht grandios aus. Man möchte am liebsten auch den Arm ausstrecken und ihre Hand ergreifen :)
Antwort von:  Momohamster
09.09.2014 20:37
Aww, dankeschön <3
Von:  Asra
2014-09-09T08:51:13+00:00 09.09.2014 10:51
Die Perspektive dieser Karte ist unheimlich gut gelungen und ich beneide Dich darum, dass Du die Proportionen da noch so super hin bekommst. :)
*lacht* Ich hab jetzt kurz mal den Text zu Deinem Bild gelesen. :D Also ganz ehrlich - Du hast es super hinbekommen, denn das was Du aussagen oder testen wolltest, strahlt das Bild sofort aus. :)
Auch wenn Du findest, dass das Bild eher schlicht gehalten ist, finde ich es so genau perfekt. Immerhin liegt damit das Augenmerk vielmehr auf den Proportionen und den wenigen kleinen Details. Sowas mag ich sehr. :)
Vor allem die Vögel am Horizont sind toll und dann die sanften Wolken. Sehr schön! :)
Auch ihre Augen sind toll! Sehr hübsch. :)
Und ide Coloratoin ist natürlich wieder einmal total schön <3
Antwort von:  Momohamster
09.09.2014 17:16
Vielen Dank! Das freut mich zu hören - ich war schon besorgt, dass die Karte vielleicht langweilig wirken könnte, weil sie eben wenige Details hat :3
Antwort von:  Asra
10.09.2014 16:21
Nein! Diese Karte ist definitiv nicht langweilig ;) Wirklich toll!!!