Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 15:55
(lol, was für ein Titel xD Aber das Herzblut musste einfach sein, es steckt ne Menge drin ♥)

Ich hatte einfach Lust, einen Dorian zu zeichnen. Warum, das weiß ich selbst bis jetzt noch nicht so genau. Ganz schlimm mit dem Mann!
Und meine liebe Kathey hat sofort gesagt, dass sie die Karte gern hätte. (Ganz schön mutig von dir, bei einer Kakao zuzuschlagen, die du noch nicht mal gesehen hast *lach*)

Auf jeden Fall hat es ends Spaß gemacht, den Magister zu zeichnen, seine Gesichtsform passt mir voll in den Zeichenstil! Der HG ist zwar immer noch schlicht, aber ich hab mir dennoch große Mühe dabei gegeben (inspiriert von der Skyhold, ist das eine schöne Feste ♥)

Ich kanns kaum noch erwarten, dieses epische Spiel endlich zu zocken, ich will die Charas kennen lernen und die Welt retten ^-^/
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Dragon Age

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 15h

Musik:
Let it go & DA OST

#:
95

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MilliVanilli
2015-01-13T23:55:40+00:00 14.01.2015 00:55
Mister Sexy as Hell von Lady Rooro.
Du hast den Mann einfach perfekt getroffen! *_*
Ich würde ihn niemals so hinbekommen, ich wüsste es jetzt schon. xD
Zum Glück gibt es Menschen wie die, die es zum Glück können! *_*
Und deine Kolos immer... Immer wenn ich denke, die können nicht noch besser werden, wirfst du mir sowas (oder Elsa) um die Ohren! Q_q
Antwort von:  Rooro
14.01.2015 09:11
Wobei ich glaub, dass ich den Mann heute vermutlich besser hinbringen würde, jetzt weiß ich ja wirklich, wie er aussieht xD
Und vielen Dank für das Colo-Lob, du schmeichelst mir ^///^
Von:  Thuja
2014-09-21T14:57:32+00:00 21.09.2014 16:57
Meine Güte. Dank deiner Bilder habe ich eine Krankheit bekommen und zwar Staunitis. Die Symptome treten jedes Mal auf, wenn ich eines deiner Werke betrachte. Dazu gehören
- -Bildschirm mit offenen Mund anstarren
- Sprachlos sein
- Vor Begeisterung funkelnde Augen haben
Es ist einfach nur krass, wie perfekt Haare, Gesicht etc. gezeichnet sind und wie umwerfend das ganze coloriert ist
Antwort von:  Rooro
23.09.2014 11:27
Ich danke dir vielmals :)
Grad bei dem Bild hab ich mir auch sämtliche Hände gebrochen, um die Colo gut hinzubekommen, da steckt ne Menge Herzblut drin. Danke dir <3
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-17T19:42:39+00:00 17.09.2014 21:42
Wiedermal eine geniale Coloration! (Für Buntstiftverhältnisse) Sauberer Farbauftrag und atemberaubend schöne Lichteffekte! Gerade am Rand des Gesichtes ist der schmale Lichtkranz echt genial! Und dann erst der super weiche Übergang zu den Schatten... genial! Ich finde, deine Zeichnung sieht absolut plastisch und lebendig aus. Gleichzeitig hat sie durch das Spiel von Licht und Schatten auch etwas Mysteriöses.
Die Haare sind mal wieder der Wahnsinn. Detailliert, strähnig, glaubhaft... Einmal so Haare zu zeichnen, das wäre ein Traum! *_* Lediglich den Undercut finde ich nicht ganz so ideal geworden... also den ganz kurzhaarigen Bereich. Wirkt ein bisschen mehr wie ein Fleck oder ein Lederstück auf der Haut als wie Haarstoppeln. >_<
Umso mehr stehe ich auf die Art, wie du die Kleidunsfalten dargestellt hast.

Ich glaube dir durchaus, dass dein Herzblut in dem Kärtchen steckt. >w<


Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BG
Antwort von:  Rooro
18.09.2014 17:36
Ich danke dir sehr für deinen extrem lieben Kommentar, das hat mich sehr gefreut :)
Ich kann leider nichts anderes als Buntis, bin damit auch nicht perfekt, aber ich geb mir Mühe.
Beim Undercut weiß ich leider nicht, wie ich ihn anders zeichnen sollte als eine helle Fläche, bin aber für Tipps offen ;)

Auf jeden Fall ein ganz liebes Danke :)
Von: Kathey
2014-09-08T21:50:56+00:00 08.09.2014 23:50
(Ganz schön mutig von dir, bei einer Kakao zuzuschlagen, die du noch nicht mal gesehen hast *lach*)

Von wegen! Du hast gemeint, du hättest Lust, einen Dorian zu zeichnen und ich WUSSTE, dass der toll werden würde, von daher war mir klar, dass ich die Karte dann haben muss, wenn du sie fertig hast! Und wie man sieht, habe ich auch eindeutig Recht mit meiner Vermutung gehabt, dass die Karte geilo werden wird >DDDDDD
Und wenn du dir die Karte ansiehst... Japp, geilo!
Weil das ist auf jeden Fall 100% Dorian, da kann niemand etwas anderes behaupten! <3
Das Gesicht, die Haare, die Klamotten... Das hättest du wohl kaum irgendwie besser machen können, wenn du mich fragst! Und ich will noch immer den Bart zwirbeln, obwohl das der Mann wahrscheinlich jeden Morgen selbst machen wird, ehe er aus der Tür geht xD
Und ich LIEBE diesen Undercut! Der kommt bei deiner Colo auch so richtig gut raus, ich hätte ja nie gedacht, so was mal in einem Videogame zu sehen... Aber anscheinend war der Herr Magister schon immer ein Vorreiter in Sachen Mode xD
Aber dass ich deine Haare anliebe, das dürfte ja auch nichts Neues für dich sein :3
Sagen muss ich es dennoch jedes Mal wieder!
Und der HG flasht mich ja ohnehin weg, allein der Kerzenhalter mit dem schönen Lichtschein ist toll geworden, das leuchtet echt so schön, dass ich mich noch immer frage, wie du das gemacht hast ;A; SO AWESOME!
Aber der ganze HG ist gelungen, von der Mauer bis hin zum Vorhang, aber auch der kann dem Kerl im Vordergrund nicht die Schau stehlen! Denn der ist ganz klar am gelungensten, da fragt man sich doch glatt, was er so interessiert betrachtet <3
Eine echt tolle Karte und sie gehört ganz allein MIRRRRRRRRRRR <3
Danke dafür, Liebes, ich werde mich auf jeden Fall revanchieren <3
(Hey, btw. nicht mehr lange und du hast die 100 geknackt, hm? :D)
Antwort von:  Rooro
09.09.2014 21:28
Ich danke dir ;___; Dennoch konnte keiner am Anfang wissen, wie er aussehen würde, bzw ob er was werden würde. Ich hab bei ihm echt Glück, der passt irgendwie echt gut in meinen eigenen Stil (falls ichs mir nicht einbilde).
Wir können im Spiel ja mitzählen, wie oft er sich den Bart zwirbeln wird xD
Die Haare haben mir auch echt Spaß gemacht, ich hab immer wieder zwischendrin den Stift gewechselt und nochmal und nochmal und wieder die Haarcolo verbessert. Mit sowas kann man mich echt fangen!
Für den HG hab ich mir auch voll die Mühe gegeben, damit das nicht wieder so ein plattes eindimensionales Irgendwas wird. Ich mags echt gern, wie die Wand da links rausgekommen ist ^^
Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommi, er hat mich sehr gefreut ♥
(Mal gucken, was die 100 sein wird, ja xD)