Zum Inhalt der Seite


Fanart

Momohamster   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 14:07
Darf ich vorstellen? Mein OC Gingerbread :)
Sie ist meine weihnachtliche Lebkuchen-Gijinka und sozusagen das Gegenstück zu Banana Split, die als "Eissorte" ja eher den Sommer verkörpert! Ihr Design hat mir super viel Spaß gemacht, da der Winter sowieso meine liebste Jahreszeit ist und ich sehr gerne winterliche Kleidung zeichne und entwerfe <3

Die Karte hat ein paar Glitzerffekte an den Haaren, aufgeklebtes Glitzerpuder an allen "flauschigen" Outfit-Bestandteilen (also an den Stulpen, den Bommeln und dem Plüschsaum ihres Capes) und eine aufgeklebte Plastikschneeflocke :) Ich habe damals sogar versucht, sie mit Zimt einzureiben, um ihr einen Weihnachtsgeruch zu verpassen, aber das Experiment hat nicht ganz so gut funktioniert .... >'D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Kakao-Nr.:
#011

Datum:
05/2013

Medium:
Copic Ciao Marker, PITT Artist Pens, weiße Acrylfarbe, silberfarbenes Glitzerpuder, Glitzergelstift, Deko-Schneeflocke

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-09-21T14:26:58+00:00 21.09.2014 16:26
Sie sieht zum Anbeißen aus und zwar wortwörtlich gemeint.
Jetzt hab ich glatt Hunger auf Lebkuchen. Aber dafür ist es wohl noch zu zeitig (Zum Glück, denn ich bin nämlich kein Winterfan ^_^)
Das Design der Kleidung ist wirklich total genial *_*. Da hast du wirklich etwas tolles entworfen. Hut ab.
Das Mädchen an sich sieht aber auch klasse aus. Sie wirkt so frech-fröhlich
Antwort von:  Momohamster
21.09.2014 17:38
Vielen Dank <3
Ach, Lebkuchen bekommst du eigentlich schon überall ;D Ich bin aber der Meinung, dass sie erst in der richtigen Weihnachtszeit auch wirklich gut schmecken! Vorher fehlt einfach das Feeling.
Ich freue mich sehr, dass dir ihr Design gefällt!
Antwort von:  Thuja
04.10.2014 16:44
Ja. Das man sie schon überall kaufen kann, ist ja nicht zu übersehen ^_^. Aber ich bin auch so ein Typ, der Lebkuchen, Spekulatius etc. erst kauft, wenn die Weihnachtszeit beginnt.
Von:  Asra
2014-09-08T18:54:49+00:00 08.09.2014 20:54
*smile*
Da könnte man richtig Lust auf Weihnachten bekommen :)
Ich hoffe, dass wir dieses Jahr wieder einen schönen Winter bekommen, damit wir endlich mal wieder so ein richtig schönes Gefühl bekommen, wie Du es auf der Karte eingefangen hast. Wirklich toll :)
Die Brauntöne in ihrer Kleidung sind toll. Lebkuchen und Plätzchen :)
Dein Colorationsstil ist übrigens auch wirklich toll :)
Von:  Anara_Twice
2014-09-08T18:15:58+00:00 08.09.2014 20:15
omg der chara is ja toll Q///Q
der verlauf in den haaren! die kleidung! total niedlich!!!!
der hintergrund is auch total passend...oh die karte gefällt mir wahnsinnig gut! :D
süße idee mit dem lebkuchen-gijinka! <3
Antwort von:  Momohamster
08.09.2014 20:26
Wow, vielen Dank ;///; <3
Von:  MarbleCrossFox
2014-09-08T17:37:35+00:00 08.09.2014 19:37
Nö is die cool! *__*
Wenn ich auch nur halb so tolle Ideen für Kleidung hätte, wäre ich mega glücklich XD

Bin zwar kein Lebkuchen-Fan, aber ihren Mantel würde ich schon aufnaschen :D Der im übrigen mega cool und flauschig aussieht *_* Das sollte mal einer cossen ^^

Mega genial! Mach weiter so!
(ach ja, das hat mir meine Mitbewohnerin weiter empfohlen, sie weis immer nie was man so in nen Kommi schreiben soll, aber wenn sie es empfiehlt, muss sie es wirklich genial finden :D)
Antwort von:  Momohamster
08.09.2014 19:56
Vielen vielen Dank <3 Dein Kommi und die Empfehlung freuen mich sehr *-*
Wenn ich besser nähen könnte, würde ich mich vielleicht sogar an so einem Mantel versuchen, haha~