Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raziel7   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2014 11:03
zugegeben es ist nur abgemalt, aber ich habe dieses bild im Inet gefunden und fand es so toll dass ich es einfach mal abmalen musste. Leider hab ich mit dem Hintergrund total vergriffen und zudem vergessen dass man auf dem rauen papier wirklich jeden strich sieht aber da ich mit dem ausmalen schon begonnen hatte...ich hoffe es zerstört das bild nicht zu sehr. Abgezeichnet: http://www.zerochan.net/1483827#full
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2018-04-10T07:15:52+00:00 10.04.2018 09:15
Eine gut gelunge Sailor Mercury ^^
Antwort von: abgemeldet
10.04.2018 17:21
Danke ^^ ich persönliche würde ja im nachhinein das gesicht für mich selbst ein wenig bemäkeln aber seis drum xD
Antwort von:  Sanda-San
23.04.2018 07:18
Ja, stimmt!