Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feric   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2014 00:51
yay ich lebe noch :)
Es hat mich viele Nerven gekostet dieses Bild nicht ausarten zu lassen xD Tentakel sind wirklich negativ behaftet...

Hier gibts ein kleines Step by step:
liebmiiiiiich
Themen:
Tentakel, Geister, Spirits und Übersinnliches, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyrana
2014-10-21T13:41:41+00:00 21.10.2014 15:41
Mädchen: "Zieh mir nicht an den Haaren Yoshio, und überhaupt, nerv mich nicht!"
Junge: "K-Kora, sieh-" *vedammt, jetzt halten mir die Tentakel den Mund zu!...Ecklig... Wie kommt sie bloß darauf, mich mit Tentakeln zu vergleichenO_o*

oder:

Mädchen: "Das soll dir eine Lehre sein, mich heimlich zu begaffen, Fremder!"
Junge: "Kora, ich bin dein Kollege!... Hallo?"
Mädchen: ...Du hast es trotzdem verdient-.-!
Antwort von:  Kyrana
21.10.2014 15:42
Was passt besser, hm? Geniales Bild übrigens;D
Antwort von:  Feric
21.10.2014 19:37
Mein Ursprünglicher Gedanke war: Wenn man ein gutes Buch ließt ist man völlig abwesend und nimmt um sich rum nix mehr wahr. Der weggezogene Typ symbolisiert nur das "nicht wahrnehmen" :)
Aber deine Ideen sind auch super xD
Antwort von:  Kyrana
21.10.2014 21:07
hahahaha:D Ja, hab den Titel auch grade bemerkt, aber das Bild hat mein Fanfiktion-Autorinnenherz inspiriert;)
Von:  Hinatara
2014-08-28T23:28:37+00:00 29.08.2014 01:28
uwww, wie schön :3
Und viele Tentakeln oo wobei mir die oberen ehrlich gesagt besser gefallen als die unteren - gerade die beiden ineinander verwickelten Tentakeln machen die oberen was lebendiger als die unteren.

...da fällt mir ein, ich sollte auch mal wieder ein Buch lesen. Hm.