Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2014 17:03
So, etwas verspätet (aber meine Mutti auch auch Geburtstag xD), aber es kommt noch und geht heute auch auf den Postweg ;) .... Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag liebeAsra

Menschen und ähnliches sind ja für mich immer schwierig, doch ich bin ganz zufrieden. Im Nachhinein gefällt mir der Arm da nicht ... zu dünn und auch die Lines nicht ganz ordentlich ... aber so etwas fällt immer erst danach auf. Eigentlich wollte ich die Hand auch noch zeichnen, aber das passte einfach nicht mehr ;)
Dafür mag ich die Flügel.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte ... ganz besonders dir Asra ^.^

Eure
Drachi
Verwendete Referenz:
wie sonst auch ... ohne Vorlage gehen Menschen o.ä. nicht xD

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Feen

Widmung:
Asra

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-27T15:46:50+00:00 27.03.2015 16:46
Ich liebe es wie du den Farbverlauf in ihrem Kleid so schön hinbekommen hast und die Haare und Flügel gefallen mir auch total gut <3
Antwort von:  Blauer_Lapis
29.03.2015 20:07
Danke dir!! Freut mich, dass dir das mit den Farben gut gefällt ^^
Von: abgemeldet
2014-09-07T15:26:10+00:00 07.09.2014 17:26
Wow die ist echt super*-*
Von:  Asra
2014-08-28T13:22:05+00:00 28.08.2014 15:22
OMG *___* Sie ist wunderschön *////*
Vielen lieben Dank liebe Crazy *knuff* Du bist so unheimlich süss und ich mag Deinen Zeichenstil so sehr *^*
Danke danke danke!!!!