Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2014 17:03
wow titel

einer von drei Aufträgen auf facebook ^q^
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-09-08T21:15:28+00:00 08.09.2014 23:15
Mit Blicken töten ... ja, ich denke, genau das ist die Aussage des Bildes ^^
Der Blick des Mannes ist einfach genial, das Leuchten in den Augen ist schon ein wenig unheimlich. Du hast den Charakter gut gezeichnet. Ich mag die Haare und die Klamotten sind schön geworden. Aber auch der Panther, wie er die Zähne zeigt passt hier richtig gut. Die Umgebung ist aber auch super geworden, dieses urwaldartige gefällt mir sein und in deinem Colo-Stil ist das echt klasse :)
Wie schon mjeera gesagt hat, die gesamt Atmosphäre des Bildes ist dir sehr gut gelungen!!

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2014-08-28T07:12:52+00:00 28.08.2014 09:12
Wow, die Atmosphäre des Bildes ist super! Finde es sehr spannend :) Ich liebe deinen Colo-Stil