Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ich sollte öfters mit Bleistift vorskizzieren. Das geht viel schneller. Leider bin ich oft zu faul, zum Scanner im anderen Raum zu laufen…
 
HDG0chrysopras   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2014 12:21
Tja ja, ich zeichne mal einfach weiter Szenen, die keine große Chance haben in meinem Doujinshi Coniura vorzukommen, da meine Charas sich hauptsächlich nur im Land Coniura aufhalten werden. Aber ich hatte einfach Lust, Aron auf einem der lieben Babitts zu zeichnen. Noots Beschwörung fliegt auch herum (die drei feurigen Flatterdinger sind eine Beschwörung, die sich manchmal aufteilt, um überall mit furchtbar warmen Wüstenwinden zu nerven). Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2015-05-18T11:32:34+00:00 18.05.2015 13:32
Der Babitt schaut nach einer interessanten Kreatur aus... Und Aaron Mal wieder voll stylisch. x\D
Von:  AnnaBlume
2014-09-19T18:42:07+00:00 19.09.2014 20:42
Soo schöne Kristalle, und das Monsterchen, aus dem sie spriessen, ist auch voll gut gemacht, aahh! Und der Herr, der darauf sitzt, ist auch echt prächtig; ich mag die Kombination seiner Haar- und Hautfarbe sehr gerne, die ist so besonders :)