Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2014 07:24
Dies ist das etwas detailliertere Gegenstück zu meiner Karte #509 Rubin.

Hier gibt es alles zu sehen, was das Herz begehrt: Trulla, Unterwäsche und ein weiches Kissen.

Die Karte ist unbeglitzert (hach, schönes Wort..... unbeglitzert....), aber der neue besitzer darf natürlich Glitzer beantragen. Ich glitzer ja so gern rum, ich weiß aber auch, dass das nicht jeder gern mag, von daher, kann man da dann selbst wählen.
Dies gilt übrigens nicht nur für das Original, sondern auch für die 30 Exemplare umfassende Auflage des Motivs: Wer Glitzer will, der soll ihn bekommen. :D

Anfragen zur Karte oder zu den Auflagen (oder zu beidem?) am besten per ENS, da das in den Kommentaren immer etwas untergeht, Kaufanfragen könnt ihr auch über meinen Shop auf der Zeichnermeile an mich richten: http://zeichnermeile.de/zeichner/terrarism/
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Original:
vergeben

Auflagen:
2€/Stck, näheres in meinem Weblog

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  getsurin
2014-08-25T18:38:24+00:00 25.08.2014 20:38
Oh ja, das ist auch ne herrliche Karte! :D Die Pose ist dir verdammt gut gelungen wie sowieso alles in dem Bild. ^-^
Von:  Mitama
2014-08-25T09:16:56+00:00 25.08.2014 11:16
Das ist eine sehr schöne Karte geworden! ich mag ihre kokette Pose und ihre Kleidung.