Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
0bi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2014 11:30
Der Traumfisch und das Mädchen.

Eigentlich hatte sie das aufgegeben, das mit dem Träumen. Ihre Ideen stellten sich als nutzlos heraus. Die Tinte trocknete aus und fast wurde sie so langweilig wie das Karomuster der Fliesen. Das Erscheinen des Traumfisches ließ jedoch Hoffnung in ihrem Herzen sprühen …
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Fineliner

Format:
A3; darum ist es leider nur ein Foto

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moonlightkiss
2014-11-15T19:57:12+00:00 15.11.2014 20:57
*Kommi-Initiative*

ich mag diese düstere und gleichzeitig erleichternde Stimmung...
die Farben strahlen Verzweiflung und Hoffnung aus...
was ich ganz klasse finde sind die Dimensionen...von unter dieses einfach wirkende und eindimensionale was im kontrast zu dem Fisch steht der tiefe hat und Raum einnimmt...

was ich ggf etwas verfeinert dagestellt hätte wäre wohl der haaransatz...dieser wirkt als einziges durch den einen finelinerstrich etwas zu streng getrennt sonnst seh ich nichts was ich spontan ändern würde...
Von:  Shizuka_Nivalis
2014-10-25T17:01:21+00:00 25.10.2014 19:01
das bild ist echt super vorallem der fisch und die colo gefallen mir sehr ;)
das einzigste was mich leicht stört ist die stirn bzw. der haar ansatz von dem mädchen die wirkt so seltsam abgehackt ^^
aber das ist auch die einzigste kritik
Von:  Deidei97
2014-08-25T11:40:34+00:00 25.08.2014 13:40
das sieht so schön aus *-*
die stimmung gefällt mir total gut
der fisch sieht voll schön aus und ich mag die haare irgendwie total :)
Von:  Ling_Ling
2014-08-24T18:25:37+00:00 24.08.2014 20:25
Das sieht wahnsinnig stimmungsvoll aus. Ich mag diese schönen Blautöne und diese Tiefenwirkung.
Die Flossen vom Fisch finde ich originell, da sie irgendwie fast wie "Haare" wirken =D

Das Ganze wirkt wie ein Bild, aus einem Märchenbuch =)
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-24T10:45:41+00:00 24.08.2014 12:45
Beeindruckend... Sehr beeindruckend.

("... advice is a dangerous gift, even from the wise to the wise, and all courses may run ill.")

Gez. Oogie-Boogie