Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Scann
Crystaldancer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2014 11:04
So das ist eine Tauschkarte für die liebe iruka-chan auf Kakao-Karten.de und ich hoffe das ihr die Karte gefällt?
Für diese Karte habe ich drei verschiedene Komponenten für die Colo verwendet:
Wasserfarben für das Wasser, Strand und Palmenblätter
Aquarell Buntstifte für den Himmel
und Alkoholmaker für die Delphine

Hoffe sie gefallen euch auch, denn es waren meine ersten Delphine auf einer Karte-^^-
Verwendete Referenz:
für dies und das

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Delphine

Status:
vergeben bei gefallen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2014-08-25T18:16:22+00:00 25.08.2014 20:16
Ohhh wie nieldich und dann der schöne Hintergrund ;3
Antwort von: abgemeldet
29.08.2014 18:35
Vielen Dank :)
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-24T17:29:59+00:00 24.08.2014 19:29
Für deine ersten Delphine auf einer Kakao sind die beiden richtig gut geworden. Ich hab früher schon mal ein paar Delphine gezeichnet und weiß, dass gerade das Maul nicht so leicht zu zeichnen ist. Hast du aber richtig gut hinbekommen ^.^
Vor allem der Sprung von dem Delphin ist schön geworden. Du hast den Körper gut gemacht.
Aber auch das Wasser ist klasse. Die Wellen vom herausspringen gefallen mir. Und auch der Strand im Hintergrund ist super.
Durch die warmen Farben vom Hintergrund hat das ganze Bild eine schöne Atmosphäre :)

glg
Drachi
Antwort von: abgemeldet
29.08.2014 18:34
Danke freut mich das sie dir gefällt
Von:  Sagittaria
2014-08-24T09:43:19+00:00 24.08.2014 11:43
Ein schönes und niedliches Bild.^^
Eine schöne warme Atmosphäre schwingt im Bild auch mit.
Echt sehr schön geworden. :)
Antwort von: abgemeldet
24.08.2014 17:02
Vielen Dank:D