Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Voize   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2014 15:49
Bei diesem Bild habe ich ein altes Kakao-Karten Motiv wieder verwendtet, aber einige sachen sehr stark abgewandelt! Es handelt sich um dieses Motiv von mir, das nun etwa jahr alt sein müsste, ich habe es unter der Referenzinformation verlinkt, rechts von hier xD ->

Wichtig war mir die gewisse anreizende Wirkung, das grelle Rot und Gelb in den Fokus zu stellen! Es sollte die Chraktereigenschaften des Charakters etwas untermalen xD Mystisch und doch sehr...angsteinflößend sexuell? Keine Ahnung wie man das nennen soll XD Habe deshalb sehr viele Visual Kei ähnliche Elemte in denn den Kleidungsstil eingebaut xD!
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Visual Kei, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Eigener Charakter, Halbdämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alufolie-kun
2014-08-23T19:01:29+00:00 23.08.2014 21:01
Iwie macht mir der Typ ein bisschen Angst... X'D
Aber die Coloration ist einfach genial!! *-*