Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

itqual   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2014 10:37
Fanart für ein Pokemon-Rollenspiel:
http://pokerole-project.tumblr.com/

Hoffe es gefällt. Für Tipps und Kritik hab ich immer ein offenes Ohr :)
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiPanther
2014-08-24T08:31:49+00:00 24.08.2014 10:31
wow! das ist beeindruckend. (rinde des vorderen baums würd ich nich rausarbeiten, weils dann vom detaillierten fell des tieres ablenkt, aber das mit dem krassen schatten könnte wirklich stören. könnte. muss nicht. am rand helleren schatten machen hätte vielleicht wirklich abgemildert. aber das nimmt dem bild absolut nichts. das krasse schwarz gibt eher ne schöne tiefe weils die ebene des jungen so weit nach vorne holt und gegen das beleuchete tierch konstratiert)
Antwort von:  itqual
24.08.2014 12:44
Wahoooooo, vielen Dank :)
Von:  getsurin
2014-08-23T17:09:16+00:00 23.08.2014 19:09
Wie schön! Das ist mal n cooles Pokemon. ^-^

Wenn überhaupt Kritik, dann viel. an dem Baum ganz vorne. Denke du hättest da womöglich die Rinde des Baumes n bisschen mehr herausarbeiten können. Beim hinteren Baum stört das nicht so glaube ich.
Mir persönlich kommt auch vor als wär der Schatten bei dem Jungen etwas zu krass, also zu dunkel. Wahrscheinlich hättest da auch n bissel mehr abstufen können mit Helligkeit/Dunkelheit. Ich seh darüber jedenfalls hinweg, mir gefällt das vom Feuer beleuchtete Gesicht des fuchsähnlichen Pokemons zu gut. :D
Antwort von:  itqual
24.08.2014 12:43
Aloha, vielen Dank. ich fühl mich geehrt...ja, auch wenn viel Kritik dabei ist (umso besser ^^).

Da ich von Licht und seiner Wirkung so gut wie kein Plan hab, ist vieles nur angedeutet. bei der nächsten Nachtszene-Bild werde ich deine Kritik berücksichtigen :)
Antwort von:  getsurin
24.08.2014 13:44
Hey! Ich hätte die Kritik auch weglassen können, aber da du danach gefragt hast und es anscheinend hier wirklich Leute gibt, die gerne konstruktive Kritik lesen möchten (siehe Forumsthread: Kritikunfähigkeit!), dachte ich, ich bemüh mich mal und schreibe nieder was mir so einfällt. ^-^ Das mit dem Baum is nich wirklich Kritik, nur n kleiner Verbesserungsvorschlag (was heißt dass du das sowieso so handhaben kannst wie du möchtest), an dem Schatten kannste glaub ich schon etwas üben. :)