Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kogaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2014 19:17
Dieses mal gibt's 'ne Mimi. Wollte eigentlich ein Gruppenbild aus Vorfreude auf den neuen Digimon Adventure Anime machen, aber Mimi hat irgendwie den ganzen Platz weggenommen xDD

Hab sie Mit Polychromos (ähnlich wie Buntstifte) und Faber-Castell Pastellkreide koloriert. Die Lines habe ich getuscht : )
Hat ca. 6 Stunden gedauert und ist auf A3 gezeichnet.
Leider schmieren Pastellkreiden immer so extrem, aber dafür kann man die Farbe auch leicht wieder wegradieren. Zwischendurch sah das Bild echt schlimm vollgeschmiert aus...
Aber zum Großflächigen arbeiten sind sie genial.

Hab es in Photoshop noch ein bisschen überarbeitet, so sehen die Farben etc. besser aus :)

Auf Twitter gibt es hin und wieder Zwischenschritte und anderen Kram, schaut doch mal rein xD https://twitter.com/Kogaji

Bin auch auf Facebook https://www.facebook.com/pages/Kogaji/396565470431958 :D
Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Mimi Tachikawa

Twitter:
https://twitter.com/Kogaji

facebook:
https://www.facebook.com/pages/Kogaji/396565470431958

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zheraphim
2014-08-22T17:21:28+00:00 22.08.2014 19:21
Ich habe die Schritte schon auf Twitter gesehen und war hin und weg.
Für einen absoluten Digimon Fan ist es wahrlich mal wieder etwas wundervolles, ein solch schönes Fanart zu sehen <3
Du hast Mimi wirklich gut getroffen und auch die Farben sind grandios! Es leuchtet so schön. Vor allem die Haut gefällt mir Colorations-Technisch sehr gut! Dieses Spiel mit Licht und Schatten.

Ich bin wirklich begeistert! Ich freue mich über weitere Bilder in diesem Stil! Dafür lohnt es sich auch zu schmieren x3
Persönlich würde ich mich freuen noch ein Digimon FanArt zu sehen.
Weiter so~

Liebe Grüße
Zheraphim
Antwort von:  Kogaji
24.08.2014 15:10
Vielen Dank, dass freut mich sehr!
Ja, die schmierereien kann man Gott sei Dank gut wegradieren, obwohl es zwischendurch echt schlimm aussah xD Hab mich echt über dein kommentar gefreut :)
Von:  Yenni
2014-08-22T17:18:13+00:00 22.08.2014 19:18
whaaaah, sehr schöööööön! *_____________*
Antwort von:  Kogaji
24.08.2014 15:05
Danke dir! :)