Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2014 09:00
Hey hoh ^^~

Hier zwei Karten die aus einen Wanderpaket entnommen wurden.
Das Thema war Farben x3
Das WP findet im INSIDER Art Zirkel statt.

Die erste Karte hab ich zur 4 Kategorie - Regenbogenfarben (Rot – Orange – Gelb – Grün – Blau – Violett) gestaltet. Mit dem Titel 'Mein Haar wird dich zu mir führen' und wurde von Yuli raus genommen .

Die Zweite Karte hab ich zur Kategorie 2 - Grundfarben (d.h. Rot, Blau und Gelb) gemacht.
'Des Feuers Prinzessin' wurde von ShiShiKo entnommen.


Auf Facebook zu finden > MissB-fly


lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3

♥♥Danke für die lieben Kommentar und Favos bei meinen letzten Sachen!! x3♥♥

lg
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-24T19:46:22+00:00 24.10.2014 21:46
Oh die rechte Karte kannte ich noch gar nicht. :-o Ich find sie irgendwie stark. Auch wenn ich das nicht so richtig zuordnen kann... Vielleicht wegen der leuchtenden Farbe? Oder dieser pompösen Frisur? Oder den detailiertem, goldenen Muster? Passt jedenfalls alles schön zusammen. :-D

Und links sieht man wohl den Beweis dafür, dass am Ende des Regenbogens ein Goldschaft wartet? ;-)
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-21T18:44:27+00:00 21.08.2014 20:44
Schöne Karten und richtig passend zum Thema :)
Die Karte zum Thema Regenbogenfarben finde ich sehr hübsch. Eine schöne Idee, welche super umgesetzt wurde. Die Haare sind gut gelungen und die Farben sind sehr schön. Ich mag es, dass da einzelne Strähnen im Wind wehen, das wirkt noch realistischer. Das Haus aus Wolken, welches du angedeutet hast ist aber auch richtig gut geworden ^^
Die rechte Karte ist von der Farbe her total klasse. Die verschiedenen Nuancen von Rottönen sind klasse. Ich mag die Muster auf der Haut der Prinzessin. Und diese Frisur ist genial, das passt zu einer Prinzessin :)

glg
Drachi
Von:  Sia
2014-08-21T09:00:18+00:00 21.08.2014 11:00
Ohh, beides schöne Karten, die linke gefällt mir besonders gut *~*