Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krizzl   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2014 16:48
Ich melde mich ganz unauffällig aus dem off zurück. Weiß noch nicht wie lange meien Rückkehr andauert...mal sehen. Möchte mich da nicht festlegen.

Altes Bild....hab momentan kein PS, kann es also nicht vernünftig bearbeiten, also müsst ihr mit der Scannervariante Leben.

bye bye~
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Entstehungsdatum:
Kann ich nur auf ca 2010/2011 schätzen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kat-
2014-08-23T11:01:17+00:00 23.08.2014 13:01
Ich finde es schön, dass du mal wieder ein Lebenszeichen hier von dir gibst :3
Und ich mag das Bild auch wenn es älter ist sehr gerne <3 Deine Mel ist eine echt Hübsche. Meine Bilder aus dem Jahr 2010/11 sehen nicht so gut aus haha
Ich habe immer deine Buntstiftcolorationen bewundert und tue es immer noch. Mir gefällt es wie du unterschiedliche Farben einsetzt und sie alles in allem harmonisch wirken.
Würde mich über ein aktuelles Bild von dir sehr freuen, hihi ^^
Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt!

Antwort von:  Krizzl
23.08.2014 18:24
Danke, Katti ヽ(^。^)ノ*knuff*
Ich versuche bald was neues hochzuladen, aber das nächste wird wahrscheinlich auch erstmal ein altes Bild mit neuer colo. ♡☆
Lg
Von: Yugoku
2014-08-21T18:42:26+00:00 21.08.2014 20:42
Schönes Bild.^^
Ich mag ihren Blick gerne und die Kolorierung.
Vor allem die in den Haaren ist schön geworden.
Antwort von:  Krizzl
22.08.2014 13:30
Danke für deinen lieben Kommentar ;) ♡
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-21T15:03:01+00:00 21.08.2014 17:03
Oh...
Charmantes Catgirl.^^
Gutes Grün.

("If more of us valued food and cheer and song above hoarded gold, it would be a merrier world.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Krizzl
22.08.2014 13:31
Danke, Oogie-Boogie. Freue mich immer wieder über deine Kommentare. Lg