Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2014 12:33
An den FReischalter: Hatte noch einen kleinen Scanrand entdeckt deswegen habe ich das Bild nochmal ersetzt ;-)

Hallo ihr Lieben,

mein versprochner Beitrag zum Zirkel TabulaRasa zu dem STA zum Vorstellen.
Meine Begriffe sind wohl gut ersichtlich ;-)
Ballons und Handschuhe *hust*
Also die Farbe ist jetzt in der Scanversion zwar tot, aber ich bin echt am Ende. Mein Scanner zickt und ich bin froh das es annähernd die richtigen Farben sind.
Ansonsten hoffe ich das die Leute was mit der Karte anfangen können o.o
Mir hat es auf jeden Fall sehr Spaß gemacht.

LG Naumi

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Haare: lang, STA

Musik:
quer Beet Metal, Gothic Rock ...was halt zu so einen Motiv passt

Sonst:
neben mir saß mein Freund der ein Deadspace Fanart zeichnete XDDD

Kommentar:
Die Luftbalons sind rot!!!! nicht pink >__>

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-27T09:26:15+00:00 27.09.2014 11:26
Liebe Naumi,
ich habe deine Karte erhalten ^^ Und sie ist WUNDERSCHÖN!!! Wenn man sie in der Hand hält, wirkt sie sogar noch schöner, lebhafter und man spürt die Arbeit und Mühe, die in ihr stecken!^^
Ich freue mich total, dass ich deine Karte bekommen habe^^
Liebste Grüße!^^
Von:  Masterchen
2014-09-05T09:53:52+00:00 05.09.2014 11:53
Gut das mit de Hand wurde ja jetzt schon genannt da muss man jetzt ja nicht noch mal drauf eingehen! ;)
Hier finde ich das eine schöne Pose gewählt wurde! :)
Es sieht sehr vertäumt aus und wirkt wirklich firedlich! x3
Mir fehlen aber etwas die Farbverläufe und Schatten im Bild, da hätte man sicherlich noch einiges rausholen können! :D
Mit dem weiß bist du sehr Sparsam geblieben, was mich aber gar nicht mal so stört, etwas mehr wäre aber auch nicht schlimm gewesen! ^^
An sich eine stimmige Karte!
Antwort von: abgemeldet
05.09.2014 12:49
Tja und jetzt kommen wir zu meinem Scanner Problem..die Karte war die Hölle zum einscannen und hat die Farben meiner Meinung nicht nur verhuntz sondern auch die Aquarelleffekte kaputt gemacht und auch die Schatten geschluckt die zwar dezent im Orginal sind aber net so heavy einfach fehlen..... Danke dir trotzdem herzlich für deinen kommi weil ich dir im grundprizip schon recht geben muss...so wie sie hier ist sind die Farben nicht optimal. Danke auch für dein Lob.
Von:  Dragoonwolf
2014-09-05T05:44:51+00:00 05.09.2014 07:44
Die Atmosphäre auf dieser Karte gefällt mir wirklich unglaublich gut. Die Pose ist toll und wie sie ihre Hand dem Himmel entgegenstreckt ~ Ihre Kleidung ist echt cool, schön detailreich und die Handschuhe passen sehr gut dazu! Die Haare haben einen schönen Fluss~
Das einzige was mich stört ist am Ansatz vom Hals zur Brust, da wirkt es etwas… zu Breit/Rund, du hättest den Schwung etwas weiter nach unten setzten müssen (wenn du verstehst *hust*)
Ansonsten eine richtig tolle Karte, die Ballons sind auch super und bei mir erscheinen sie Rot ;)
Antwort von: abgemeldet
05.09.2014 12:46
OH das ist wirklich lieb ;) Ja ich weiß was du meinst und im Grunde gebe ich dir recht damit...aber ich kann jetzt auch anfangen ausreden wie sie hat schließlich ne korssage an die hochpuscht anfangen XDDD
nein, nein da hast du schon recht und ich werds mir merken.
Von:  MidoriNao
2014-09-02T17:01:15+00:00 02.09.2014 19:01
Das ist ja mal ne interessante Umsetzung des Begriffs "Handschuhe". Ich hab dabei immer nur an Winterhandschuhe und sowas gedacht :D Ich mag das Design sehr gerne. Auch bei ihrem Kleid. Die ganzen Details sind sehr schön ausgearbeitet.
Was mir auch gefällt, ist, dass das Bild so eine Leichtigkeit ausstrahlt, durch die Ballons, den blauen Hintergrund und den Gesichtsausdruck ^.^
Von:  Morphin
2014-08-29T11:48:08+00:00 29.08.2014 13:48
Ich mag ihr Profil sehr gerne, ich kann sowas gar nicht und ihre vollen Lippen sind zum knutschen!
Antwort von: abgemeldet
29.08.2014 14:10
Oh danke °//° die habe ich bei dieser Karte nicht mal sosehr betont...
Antwort von:  Morphin
29.08.2014 14:15
:D Gerne doch, die hätte man auch gar nicht noch groß betonen müssen xD
Von: abgemeldet
2014-08-21T17:21:32+00:00 21.08.2014 19:21
XD das mit der Hand ist mir auch aufgefallen^^
Aber die Karte ist trotzdem total schön! Und wem ist das nicht auch schon mal passiert!
Also mir schon oft! Daraus lernt man ^^
Es ist wahnsinn wie viele von uns aus dem Zirkel für die STA den Begriff Luftballon benutzt haben XD
Und Sonnenuntergang...das sind die Bestseller XD

Deine Karte gefällt mir vor allem durch die Farben und die Bildidee!
Ihr verträumter Blick setzt dem Bild noch die Krone auf ^^
Ich mag diese Karte wirklich sehr!
Antwort von: abgemeldet
21.08.2014 20:38
danke dir für die lieben worte :3 !!!! bin mit mir noch am hadern ob ich sie neu mache....
Antwort von: abgemeldet
21.08.2014 21:06
Kann ich verstehen...vllt kannst du das ja auch irgendwie anders korrigieren?!
Naja, ich weiß schon, das ist nicht so leicht ^^
Ich finde es stöhrt nicht! Also mich persönlich zumindestens nicht! ^^ Die Karte ist halt echt schön und man merkt irgendwie was für Liebe du da rein gesteckt hast! Ich weiß nicht ob das beim Duplizieren nicht vielleicht verloren gehen könnte ^^
Antwort von: abgemeldet
22.08.2014 15:06
Danke das du das siehst. Freut mich das sie dir so sehr gefällt. Das ist mir echt noch nie passiert. .. werde nal unseren Admin fragen..Aber verbessern ist nicht drin die outlines sind mit Tusche gezigen >__< .... . v.v
Von:  Jondy
2014-08-19T12:32:16+00:00 19.08.2014 14:32
Sie ist sehr schön geworden. Ich mag ihren Blick nach oben, die Kleidung und auch die coloration ist dir sehr gelungen.
Einziges kleiner Fehler: Die Hand ist verdreht. Also, so wie du sie gezeichnet hast, müsste die Hand eher an den anderen Arm gehören. Auch wenn ich meine Hand drehe, so dass der Daumen nach außen (also in dem Fall wie hier zum Betrachter) zeigt, dann müssten die anderen Finger aber von ihr weg zeigen und nicht zu ihr hin. Ich hoffe du verstehst, wie ich das meine.
Ansonsten ist sie ganz hübsch.
Antwort von: abgemeldet
19.08.2014 15:53
oh mist ;___; ich sehe sofort was du meinst. Oh man wie peinlich. ... die werde ich wohl neu machen müssen .... die kann ich ja so niemanden zumuten