Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2014 10:33
Hey guys.

Wisst ihr noch? Ich bin ein ganz schrecklicher Tokyo Ghoul fan. Was also mache ich, wenn ich nicht an WB-Re-Karten, Commissions oder Uni Kram sitze? Richtig, Tokyo Ghoul Fanart.
An alle TG Fans - FÜHLT EUCH UMARMT ;A; <3
Themen:
Tokyo Ghoul

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2014-11-13T12:03:47+00:00 13.11.2014 13:03
Hallo

Als Tokyo Ghoul Liebhaberin und Fan musste ich dein FA jetzt einfach mal Kommentieren.

Dein Zeichen still ist wirklich sehr schön. Das ganze Bild strahlt nur so vor Düsternis, Wut, Zorn und Dunkelheit. Die gesamte Optik der Krallen die komplett um Ken herum heraus wachsen und nur nach einem Ziel suchen sind dir dabei mit unter am besten gelungen wie ich finde. Da sie einfach unglaublich gefährlich als auch bedrohlich wirken. Wären hier und da noch ein paar Blutspritzer oder ähnliches drauf würde es wahrscheinlich noch etwas besser aussehen, aber, das hätte dann auch nicht zur gesamten Schwarz/Weiß Düsteren Optik gepasst, von daher so wie es ist ist es schon perfekt und ich hoffe du nimmst mir dieses Kommentar nicht böse.

Ken selber hast du aber auch sehr gut getroffen. Sein Auge so wie seine Haare und sein Gesichtsausdruck gefallen mir dabei am besten. Das Rot sticht so schön bedrohlich hervor und die weißen Haare wirken einfach nur sehr Feingliedrig und sehen ziemlich echt aus. Bei den Zähnen wirkt es fast so als würden sie Spitz werden (sein) was dem ganzen Wütenden Gesichtsausdruck noch mehr betont.

Fazit: Das Bild ist dir wirklich richtig, richtig gut gelungen und Ken (absoluter Liebling von mir) hast du mal nahezu Perfekt hin bekommen. Von mir gibts ein 'sehr gut' und natürlich Favo.

LG Destiel
Von:  Styxcolor
2014-08-19T18:39:24+00:00 19.08.2014 20:39
Och Menno ;w; warum bist du schon AL?!
Ansonsten kennst du meine Meinung ja schon ;D
Centipedes for the win!
Von:  Bitsubachi
2014-08-19T15:22:53+00:00 19.08.2014 17:22
Ja, du machst genau das richtige uwu
Moar Kaneki! Moar Centipede! Bitsupede verlangt das von dem Müll, der hier rumliegt--- //hugs <3<3
Ahhh...Trash-chan...ES IST SO PERFEKT UND GENIAL UND HAMMER GEIL ICH KANN MICH NUR
IMMER WIEDER WIEDERHOLEN, WEIL ES EINFACH KEINE ORDENTLICHEN WORTE FÜR DIESE
GENIALIÄT GIBT! Nur Feels. Ganz viele. Und nen zerbrochenen Verstand und Herzen uwu <3
Von:  Jondy
2014-08-19T12:35:37+00:00 19.08.2014 14:35
Man hat das Gefühl du wirst immer besser...aber so sollte es ja auch sein. ;)
Es ist toll, wie viel Kraft in dem Bild allein durch die Pose und durch die einfache Farbgebung steckt.
Ich mag wie du Licht und Schatten gesetzt hast, allein diese Ghoul-Kralle ist Hammer gezeichnet.
Auch die Perspektive von den Fließen finde ich sehr gelungen....also,...ich bin auf deine nächsten Bilder gespannt, wenn da immer so tolle Sachen herauskommen. :)
Von: abgemeldet
2014-08-19T11:44:19+00:00 19.08.2014 13:44
Hammergeiles Bild!!! ^.^ v
Von:  Isfet
2014-08-19T10:56:08+00:00 19.08.2014 12:56
Ich kenn Tokyo Ghoul zwar nicht, aber das Bild sieht sehr geil aus! Wird's das auch noch in Farbe geben? :)
Von:  ZomBrain
2014-08-19T10:32:19+00:00 19.08.2014 12:32
*umarmt fühl* OMG, das ist ein richtig geiles Fanart! ♥_♥
Weiter so! <3 (btw, fühl du dich auch gedrückt xD)