Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ellerfru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2014 02:52
Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, gibt es in der diesjährigen Kakao-Druckaktion gaaaaanz viele geologisch angehauchte Karten. XD Das ist nicht allein meine Schuld, aber selbstverständlich muss ich auch etwas beisteuern, das in diese Richtung geht... Also... Hier seht ihr... Goethit! :D

Auf den letzten Drücker fertiggeworden, dafür mit umso mehr Sparkle. Wie, Goethit glitzert doch gar nicht? Nun ja. Die besonders hübschen Stufen (wie die aus der Uni-Sammlung) zeigen durchaus deutliche Lichtreflexe, zumindest bei starker Beleuchtung.

Ob man das Zeug als "Mineral" bezeichnen kann... Hm, wohl nicht - aber eine hübsche Erz-Stufe ist es allemal. Ich hoffe, man erkennt den metallischen Glanz.

EDIT: Die Verlosung hat star-behind-the-moon gewonnen.
Verwendete Referenz:
Stufe aus der Sammlung der Uni

Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2015-05-31T19:01:38+00:00 31.05.2015 21:01
Ui wieder steinchen^^ ich mag steinchen gg
ach geologisch angehauchte karten sind doch immer gut^^
gg ich mag das glitzern und den schein den du dargestellt hast =)
und es sieht so aus als würden sie nebelschwaden umgeben voll cool^^
Von:  Day_Dreamer
2014-09-01T07:45:55+00:00 01.09.2014 09:45
Oha! Ich wusste gar nicht, dass ich sowas auch auf Animexx finden kann! Ein Goethit! :D
Hast du generell mit sowas zu tun? Ich frag nur, weil ich selbst Geowissenschaften studiere (bzw so gut wie fertig bin) xD
Ist auf jeden fall voll gut geworden! *o* krass, dass du sowas hinbekommst! :)
Von: abgemeldet
2014-08-27T11:29:12+00:00 27.08.2014 13:29
Das hab ich gesehen, dass es so viele Steine und Kristalle bei der Aktion gibt, hoho. Finde ich irgendwie ein lustiges Thema.

Sieht auf jeden Fall echt cool aus, was du hier gezaubert hast!! Es glänzt und glitzert und irgendwie sehen diese Türmchen, die dein Erz da gebildet hat, ganz lustig aus.
Ziemlich tolle Sache!
Von:  MaeFaia
2014-08-23T16:16:42+00:00 23.08.2014 18:16
Eine sehr schöne Karte. Bislang ist der "Trend" der geologisch angehauchten Karten an mir vorbei gegangen. Die Idee finde ich aber äußerst interessant! :D Detailliert und farblich stimmig. Der metallische Glanz kommt gut zum Ausdruck. Da ich mich mit Edelsteinen etc. nicht gut auskenne, kann ich leider nicht kritisieren. ;)
Liebe Grüße,
Rune
Von:  KhAosArt
2014-08-22T14:24:53+00:00 22.08.2014 16:24
Sieht sehr interessant aus und ist dir auch sehr gut gelungen.
Sehr schön ausgearbeitet. :)


P.S.: Vielen Dank für dein Kommi.
Von:  JoanaFlies
2014-08-21T13:32:40+00:00 21.08.2014 15:32
uuuw das Kärtchen ist ja mal schön *_* ich mag den Glitzereffekt :3
das Bild an sich ist total faszinierend ^______________________^
*total unsinnvoll aber egal xD*
ich hätte gern mal ein Original von dir *_* (ich glaube, ich habe keins oder xD)
Von: abgemeldet
2014-08-21T08:13:55+00:00 21.08.2014 10:13
Whoa, klasse! Ich finde, man erkennt den metallischen Glanz gut. Allgemein finde ich die Farbgebung wieder sehr schön, bin gespannt wie das im Druck rüberkommt. Besonders fasziniert mich aber der Kontrast, die größeren schwarzen Flächen sind überhaupt nicht erdrückend. Wirklich sehr schön geworden. :)
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-20T21:20:54+00:00 20.08.2014 23:20
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie genial du Stillleben zeichnen kannst ^o^
Die Karte hier ist richtig klasse, ich mag das Bild sehr. Das mit den Lichteffekten gefällt mir sehr, das gibt dem Erz eine ganz realistische, wundervolle Note. Die Spiegelungen hast du schön hinbekommen, die Farben sind gelungen und die Glanz-Effekte im oberen Bereich mit dem Glitzern finde ich klasse :)

glg
Drachi
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-08-20T19:40:47+00:00 20.08.2014 21:40
Ich finde die Karte super schön, dieser semirealismus, das leuchten, diese strukturen (glatt, streifig, rundlich, eckig) und der lichteinsatz und hach ich kann eig nicht sagen was ich alles mag, weil das ganze bild so toll ist! Ich finde die karte so toll, ich könnte niemals so schön ein mineral zeichnen. und dieses sparkling, gott bei andren is es zu viel aber hier is es genau richtig eingesetzt.

und ich mag auch wie du die schatten eingesetzt hast. ich denke mal es ist nicht einfach, so ein steindingens zu malen XD ich könnte das niemals so schön und realistisch machen.

und ich würde wahnsinnig gerne mitmachen und hoffe auf sehr viel glück und dass ich die karte vl mein nennen kann und dann einen schatz in meinen ordnern habe *___*

chiriomiep
Von:  Deidei97
2014-08-20T19:06:28+00:00 20.08.2014 21:06
ich find die karte total toll :3
das farbspiel ist wirklich klasse geworden!