Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2014 16:52
Halli hallo! :D
Ich melde mich aus einer längeren Lernphase zurück mit einer kleinen Einstimmungskarte.
Und diese geht aaaaaaaaaan
hellebelle!
Sie ist eine ganz liebe und meinte vor langer Zeit mal, dass ich ein Tropius zeichen soll. :D Da ich das eh vorhatte, weil Tropius cool ist, geht diese Karte nun an sie. Ich hoffe, sie gefällt dir?

Zu sehen sind Meganie und Tropius - beide als Shinys. Deswegen auch das übertriebene Geglitzer auf der Karte. ^__^
Wenn die beiden kleine süße Baby-Tropius und Endivies machen, werden das bestimmt auch Shinys? <3


Ich hab mal ein Shiny Wingull gefangen, das war soo cool. Es ist grün-weiß und mittlerweile ein supercooles Pelipper. <3 Was habt ihr für Shinys?
Verwendete Referenz:
Pokewiki: Sprites für die Shiny-Farben :)

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Meganie (154), Tropius (357)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2016-02-17T13:57:07+00:00 17.02.2016 14:57
Was für ein schönes Motiv *v* die Farben sind sehr schön und harmonisch ausgewählt und der Titel püasst wirklich, wie die Faust aufs Auge.
Die Detail sdie Du hier mit eingabracht hast sind Dir auch sehr gut gelungen, man muss das Bild schon länger angucken um wirklich jedes Detail zu sehen ^u^
Von:  Torahi
2016-02-16T20:55:00+00:00 16.02.2016 21:55
Also Einstimmungskärtschen passt hier auf alle Fälle sehr gut,da hast du dich bestimmt richtig gut wieder in den Zeichenflow gebracht damit (-^w^-) Die vielen Pflanzendetail auf der Kakao sind ohnegleichen super geworden und das mit dem übertrieben Glitzer finde ich persönlich noch gängig,habe schon weitaus krasseres gesehen XDDD Was mir persönlich ja noch mit am besten an deiner Karte gefällt ist das du eine so schöne Stimmung darauf eingefangen hast (-^3^-) Einfach nur ein super Kärtschen gibt es nichts dran zu mäckeln (o'u'o) Wegen der Babys von den beiden kann ich gleich noch sagen das die keine Shinys werden habe das nämlich schon auf meinem DS und auch damals schon auf dem Game Boy Color ausprobiert mit dem Züchten hatte nämlich früher schon alle Pokemon mir als Shiny gecheatet XDDD Und immer wenn ich zwei Shinys in die Pensinon geschafft hatte kam dann aus den Eiern immer nur ein langweiliges Normales Kind bei raus ich habe das damals so gehated kann ich dir sagen und im verlaufe der Jahre hat sich daran ja auch nicht im geringsten was geändert (>_____<) Cool das du ein Shiny in der Wildnis gefangen hast ich hatte da immer nicht so Glück damit da mir Shinys immer in der Safari Zone begegnet sind und da habe ich sie großteils nie gefangen weil die vorher ausgebüchst sind (;____;) Damit erstmal gut soweit von mir sonst wird der Kommie noch zu lang und unübersichtlich XDDDD
Von: abgemeldet
2014-09-07T19:35:43+00:00 07.09.2014 21:35
Oh, das find ich ja mal chic. Pokémon interessant darstellen ist meiner Meinung nach immer etwas tricky. Zumindest wenn man recht nah am Originalaussehen bleibt. Aber durch diese schön ausgefüllte Fläche mit dem ganzen Grünzeug außenrum, wo die Tiere auch reinpassen (und nicht wie son Pumuckel rausstechen), macht das Ganze echt was her. :-D
Also Däumchen hoch, hehe.
Antwort von:  Quecksilber
07.09.2014 22:20
Meinst du, dass das so schwer ist? Für meinen Geschmack sind Figuren - da müssen es gar keine Pokémon sein - häufig langweilig ohne Hintergrund. :) Und dann gibt es noch die, die einen 'passenden' Hintergrund malen, aber die Figur stark outlinen und den Hintergrund gar nicht. Sie erreichen, was sie bezwecken - die Figur fällt ordentlich auf. Aber damit hat sie auch keine Verbindung zum Hintergrund mehr und steht quasi vor 'ner Tapete...
Jedenfalls vielen Dank für deine lieben Worte. :)
Antwort von: abgemeldet
07.09.2014 22:25
Da hast du natürlich recht. Wahrscheinlich finde ich Personen ohne Hintergrund oft noch ganz okay und kann in dem Fall aber nix mehr mit Pokémon anfangen und es ist mir deswegen immer so aufgefallen. :-D
Nichtsdestotrotz ein großes Lob an dich, die Charaktere in die Umgebung zu integrieren, hoho.
Bitteschön! :-)
Antwort von:  Quecksilber
07.09.2014 22:39
Magst du denn Pokis allgemein eher nicht so sehr? Das höre ich nämlich durchaus öfter, dass Mexxler hier Pokémon allgemein doof finden und dann doch angetan sind, wenn die sehr natürlich in irgendeinen Hintergrund integriert sind.
Antwort von: abgemeldet
07.09.2014 22:46
Ich glaub nur etwas langweilig. Manchmal. Kommt auf das Pokemon an. :-D Aber viele haben nicht so viel Varianz und sehen gemalt meistens fast wie der Sprite aus, wenn sie keine Umgebung zum Interagieren bekommen.
Antwort von:  Quecksilber
07.09.2014 22:57
Ja, das stimmt. Ist auch eben nicht so leicht, sich das Pokémon dreidimensional vorzustellen und von den Sprites zu abstrahieren, um sie dann in anderen Winkeln und Posen zu malen.
Von:  Euleweis
2014-08-21T16:51:55+00:00 21.08.2014 18:51
Wow, was für eine fantastische Karte! Die blendet einen ja fast mit ihrem warmen Licht (lach)! :) Mir gefällt diese friedliche und heitere Stimmung wirklich sehr. Man bekommt durch die warmen Sonnenstrahlen sofort gute Laune. ^___^

LG Euleweis
Antwort von:  Quecksilber
01.09.2014 17:34
Och, ach vielen Dank. <3 Das erste, das mein Freund zu den Lichtstrahlen sagte, war "Ist irgendwie ein bisschen übertrieben, oder?" QAQ Mein Herz ist ausgesetzt, schnief!
Gut, dass es anderen dann doch gefällt. x,D Und hab vielen lieben Dank für deine Worte!
Von:  Luna-Socia
2014-08-18T19:19:01+00:00 18.08.2014 21:19
Die KArte ist ja so schön :-D Einfach klasse, ich mag Meganie^^
Antwort von:  Quecksilber
01.09.2014 17:29
Und was ist mit Tropius? x,D Keine Liebe für Tropius? Aaaah.
Von:  Dragoonwolf
2014-08-18T11:17:40+00:00 18.08.2014 13:17
Ein wahrlich zauberhaftes Motiv! Diese Karte ist wunderschön, in ihrer Aufteilung, ihren Farben und den Posen der Pokemon!
Ich bin absolut begeistert, diese Coloration ist der wahnsinn, so sanft und friedlich, man möchte diese Idylle absolut nicht stören! Ich hoffe diese zwei können in frieden leben und werden nicht gestört :3
Der Hintergrund ist auch wahnsinn, so ausgearbeitet und detailreich, sehr schön! :3
Antwort von:  Quecksilber
01.09.2014 17:23
Awwww. ;_; Sehr, sehr lieb von dir, was du da schreibst. Manche Mexxler schreiben öfter mal, dass meine Colos sanft sind, was meint ihr denn genau damit? Keine harten Schatten?

Und sorry für meine späte Antwort, bin gerade erst wieder aus'm Urlaub zurück. <3
Antwort von:  Dragoonwolf
02.09.2014 09:16
Ja die weichen schatten zählen dazu, aber auch die übergänge in andere Farben und so :3
Kein Problem, hab ich gern gemacht und hoffe du hast dich gut erholt! :D
Von:  littlehikaru
2014-08-17T10:40:59+00:00 17.08.2014 12:40
Die Kakaokarte ist einfach ein Hingucker, durch die wunderschönen leuchtenden Farben.
Tropius und Meganie sehen beide mega toll aus, besonders die Pose gefällt mir und ich finde es süß, dass Tropius eine kleine Blume für Meganie hat.:D
Das Bild hat eine schöne herbstliche und romantische Atmosphäre und die Farben hast du fantastisch eingesetzt.
Antwort von:  Quecksilber
01.09.2014 17:18
Tut mir leid für die späte Antwort, ich war im Urlaauub. :D
Naja, nun jedenfalls: Ich danke dir herzlich für deine lieben Worte! <3 Ja, Tropius ist ein charmanter Gentleman! MEIN Freund bringt schon lang keine Blumen mehr mit. ;_;
Von:  Nautilus
2014-08-17T10:23:01+00:00 17.08.2014 12:23
Auch von mir bekommst du allen Respekt für diese wunderschöne Karte *.*
Motiv und Farbkombination sind wirklich top und ich finde durch den den Blick von Tropius hat das Bild auch etwas sehr Romantisches ^^.
Freue mich schon auf weitere Werke von dir- vielleicht beim nächsten Mal mit vielen kleinen Tropius- und Endivie-Babys x)

lg Nautilus
Antwort von:  Quecksilber
01.09.2014 17:09
Jaaaa!! Ich fand sowieso immer, dass Tropius leicht den Eindruck eines vornehmen, würdevollen Gentleman-Herren macht. Und sojemand umschmeichelt seine Herzensdame gewiss mit Blumen. <3
Und ich habe wirklich Lust auf ein paar Pokémonbabys. Wenn ich solche Fanarts sehe, geht mir immer das Herz auf. Vielen Dank für deine lieben Worte. <3
Von:  JuyTatzensprung
2014-08-17T04:56:47+00:00 17.08.2014 06:56
Wow, was für eine geile Karte ! O.O
Ich liebe Herbst Motive und dann noch das tolle Licht dazu , einfach nur Hammer .
Die Pokis sehen richtig süß aus ,kleine knuddel backen .^^

Oh ja, manche Shinys sind echt cool,aber viel glück hatte ich da bis her noch nicht da mit .
Ich hab die beiden ,die sich eh jeder hohen kann und zwar Garados(silber) und Maxax(schwarz2).
Hier über mexx hab ich dann von jemanden ein Shiny Corasonn (schwarz2) bekommen.es ist so schön blau *.*
Selber gefangen habe ich bis her nur ein Shiny Wummer (X) ,aber das ist sau geil :3
Antwort von:  Quecksilber
01.09.2014 17:03
Soo, ich habe nicht vergessen, zu antworten, keine Sorge. :D Bin aber gerade erst aus dem Urlaub zurück, darum hat es gedauert.
Ich liebe Herbstmotive auch. <3 Herbst vermittelt mir allgemein oft so eine freudige aber gleichzeitig etwas melancholische Stimmung.
Was musstest du denn im Gegenzug für das Shiny Corasonn geben? Das glaube ich dir, es muss wunderschön aussehen. *_*
Antwort von:  JuyTatzensprung
01.09.2014 17:50
Für das Shiny Corasonn musste ich nichts bestimmtes her geben .
Ich habe es mehr oder wenieger geschenk bekommen. :3
Wahrscheinlich weil sie es nicht so sehr leiden mochte wie ich ,
hmmm , vieleicht hatte sie auch ein bischen mitleid ?!?!?^^
Antwort von:  JuyTatzensprung
01.09.2014 17:52
Ich will auch so eine tolle Karte haben !
Vieleicht hast du ja mal lust zu tauschen ? :3
Antwort von:  Quecksilber
01.09.2014 18:04
Dann hattest du echt Glück, ich beneide dich. ^__^
Haha, da musst du mich noch mal fragen, wenn mein Plan etwas 'leerer' ist. Momentan stehen noch zwei Tauschkarten an und einiges nebenher. In nächster Zeit wird es ein paar neue Bilder von mir zu sehen geben. :)
Antwort von:  JuyTatzensprung
01.09.2014 18:48
Oh , auf neue Bilder freue ich mich immer ^^

Hehe
kannst mich ja irgendwo nach hinten auf deine Liste setzen , ich kann warten .^^
Und hab im mom auch noch so viel auf dem Zettel ,
arrrg immer gibt es so viele schöne Aktionen bei denen ich mitmachen will XD
Von:  PattyBolognese
2014-08-17T04:26:49+00:00 17.08.2014 06:26
Shiny Staraptor, Shiny Nidoqueen und Shiny Raupy :>
Nur um deine Frage zu beantworten ;) Ein wirklich fantastisches Kärtchen, ich bekam ja fast Pipi in die Augen ;___;
Meganie und Tropius harmonieren perfekt als Shinys miteinander und deine Colo ist so liebevoll und so wunderschön sanft geworden :3
Ich beneide die Besitzerin richtig :)
Antwort von:  Quecksilber
25.08.2014 08:58
Was hast du denn alles für Shinys bekommen! O_O Du schummelst doch.
Nein ernsthaft, wie macht man das? Oh mein Gott, wie gern hätte ich ein Shiny Raupi. Ich würde es in ein rosa Smettbo entwickeln lassen, aaaah. <3 Obwohl Shinys ja immer einen besonderen Platz im Herzen des Trainers haben, egal ob's nun Sleimoks oder Smettbos sind.
Vielen Dank für deine lieben Worte! Also du meinst, dass man die wohl als Shinys erkennt? Ich hab mich so an den Anblick der Karte gewöhnt, dass ich es nicht mehr sagen kann. o_o°