Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Dinomon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2014 14:42
DeaDia auf Facebook
DeaDia auf deviantart

Sailormoon süchtig, ich bin verdammt nochmal Sailormoon süchtig!!
Ich kann einfach nicht aufhören, neue Kostüme zu zeichnen, es macht so viel Spaß.

Manchmal, da denk ich in meinem jugendlichen Leichtsinn: boah. nen eigenen Magical Girl Douji machen wär geil.
Aber dann fällt mir immer wieder ein: achja mist, ich bin ja faul.


:3

Ich wünsch euch was!


Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter / Prinzessin Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars, Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur, Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2015-03-03T18:37:00+00:00 03.03.2015 19:37
Wow, echte Schönheiten~ Oo,___,
Meinw Favoritin ist ganz klar die orange Hübsche in der Mitte~ ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-30T19:58:32+00:00 30.09.2014 21:58
>boah. nen eigenen Magical Girl Douji machen wär geil.
>Aber dann fällt mir immer wieder ein: achja mist, ich bin ja faul.

Sehr geiles Zitat, kenne ich nur zuuu gut!! xD

Die Outfits sehen für mich auf jeden Fall deutlich mehr nach Magical Girl aus, als es die Originale tun... allerdings bin ich jetzt nicht so der Fan von dem an der Intimzone so eng anliegenden Body. Das wiederum ist aber natürlich reine Geschmackssache und hat nichts mit der Qualität des Bildes zu tun. Und die ist hoch, sehr sogar!
Mir sind gleich die wunderschönen Gesichter aufgefallen. Du machst für Shojo-Verhältnisse zwar relativ kleine Augen, aber sie üben mindestens die gleiche Faszination auf mich aus wie zB Arina Tanemuras Riesen-Glubscher! Sie erscheinen tief und einfach hübsch.
Der Bildaufbau gefällt mir gut. Serenity scheint fast wie eine Mama über ihre Senshi zu wachen und die Mädels wiederum posieren sehr ansprechend... mit Ausnahme vielleicht von Mars, denn ihr ausgestreckter Arm sieht doch ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. (Vielleicht zu dürr?)

Ansonsten muss man natürlich sagen, dass du Details super ausgearbeitet und auch an einen interessanten und passenden Hintergrund gedacht hast. Das Einzige, was mich sonst noch stört, ist das Tuch, denn hier sieht der Faltenwurf leider nicht sonderlich glaubhaft aus, was besonders darum auffällt, weil sonst eigentlich alles ziemlich perfekt ist. >//<


Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe BV
Von:  katechan
2014-09-28T01:33:02+00:00 28.09.2014 03:33
Wunderschönes Bild. *-*
Ich kann auch nicht aufhören, neue Sailor Moon Kostüme zu entwerfen. xD
Deine Outfits gefallen mir richtig gut. Die Farbzusammenstellungen sind wunderschön und die Designs der Bodys sind toll.
Die Posen und Gesichtsausdrücke finde ich ebenfalls toll, vor allem von Sailor Venus. <333
Merkur und Jupiter sehen aber auch hübsch aus. =^-^=
Und das Schloss ist dir gut gelungen. Echt schönes Bild.

^_____________^
Von:  Jitsch
2014-08-16T19:08:44+00:00 16.08.2014 21:08
Auf die Gefahr hin, dass ich nur sage, was vor mir schon andere gesagt haben... Wirklich schöne Designs :) Gerade die langen Schleifen auf dem Rücken gefallen mir total gut.
Interessant wäre es noch, wenn die Inners unten noch etwas individuelle Unterschiede in den Kostümen hätten, aber das ist ja bei den Originalkostümen auch nicht unbedingt gegeben. Hübsch sind die Kostüme auch jeden Fall auch so ^^
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-16T17:14:52+00:00 16.08.2014 19:14
Oh...!
Diese Kostüme sind Klasse.
Und ich sehe das du voll mit Herz und Energie gearbeitet hast.^^

("All the world's a stage, and all the men and women merely players")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  YumemiArts
2014-08-16T15:00:31+00:00 16.08.2014 17:00
Wow, das ist wunderwunderschön geworden. Am besten gefällt mir Venus, ihr Blick und ihre Pose, einfach sooo süß :-)
Von:  Atemue
2014-08-15T17:06:15+00:00 15.08.2014 19:06
Tolle Kostüme und super gezeichnet. Mir gefallen besonders Mercury und Venus sehr gut.
Von:  exit
2014-08-15T16:37:39+00:00 15.08.2014 18:37
Wow, das sieht so Hammer geil aus. :3 soooo sexy und heisse Sailor Senshi Outfits.^^
und mir gefallen ihre Blicke und Posen noch dazu :D
Amy gefällt mir in deiner Version hier total ^^ und auch wie sie schaut*-*
Doch am besten gefällt mir Jupiter. Alles Perfekt Pose, Blick ihr gesamtes auftreten.
Hast ihr auch einen braunen Touch für ihre Haut gegeben :D gefällt mir auch sehr.
Ich mag nicht gar nicht mehr wegschauen ;D sie fesselt mich einfach*
Deine Coloration ist auch Hammer bei allen 5 ^^* und natürlich auch der Hintergrund und so.
Man merkt das du im Seiler Moon Rausch bist :D und neue Kreationen gerne entwirfst für die sie.
Kommt in mein Favo dein Super Fanart. ^^*gerne mehr von ihnen, wenn du dazu Lust hast***
Von:  Spielzeugmacher
2014-08-15T16:17:49+00:00 15.08.2014 18:17
Wenn du so gerne Kostümchen entwirfst und villeicht nur nen kleinen Doji machen willst.Warum machst du ihn nicht mit dem Thema :Modenschau!? Das du vielleicht nur wenige Seiten wirklich Manga artig machst und dann wenn sie ihre Kostümchen vorstellen mehr Fanarts? ^^ Ich besehe mir auch immer wieder gerne deine Bilder,wie auch die die kreativen Kostüme.
Von: RuffysKreationen
2014-08-15T15:28:39+00:00 15.08.2014 17:28
Die Kostüme sind echt ein Hingucker!
Generell sehen die Kriegerinnen in deinem Zeichenstil echt niedlich aus! Auch die Posen und die Colo sind mehr als gelungen!
Ganz viele Däumlein hoch! b(^_^)d