Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaterdragonWave   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2014 14:44
Ja, wurde auch mal Zeit, das von mir ein Fa zu Yaas Doji Hocky Homo kommt.

Kurze Erklärung wegen dem Titel. Statt Scherben sieht man Fotos, von jene Nacht, die alles bei ihm verändert hat(glaube ich jedenfall ^^') Und wie man im Doji liest, leidet er immer noch drunter. Und so entstand auch die Idee zum Bild! ^^

Ich weiß Krankenwagen und Polizei waren (noch) nicht dabei, aber da ich dachte das sind Ereignisse die kurz darauf und auch in verbindung mit der Nacht stehen, habe ich sie hinzufügt(super Satz...)

Ich wollte den HG nicht so 'ordentlich' malen und in grau/schwarz halten, weil es erinnerungen sind.

Zu den drei Fotos auf Crush Brust/Bauch gibt es auch eine kleine Erklärung!
Warum Tills Foto ganz unten liegt und mit Blut verschmirrt ist, kann jeder denken warum. Und warum Reubens unter Scotts Foto liegt, hat den Grund, da Scott momentan Crush aktuller Haupt-Partner ist. Und Reuben und Crush sich irgendwie entfernen, so habe ich das gefühl...

Und ich hoffe man sieht die Tränen von Crush!

lg,
Wave

Crush and co, HoHo (c) by Yaa
Pic form me


Ist dem Dōjinshi "Hockey Homo (CRUSHED!!)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Hockey Homo

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare