Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ju   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2014 14:39
Ein Bild für meinen Freund. Gibt sowohl Planeten, als auch einen Drachen und die Farbe grün ist auch enthalten x).

Hab lang überlegt, ob ich das Leuchten am unteren Bildrand wirklich zu dem leuchtenden Wasserplaneten weiterentwickeln soll, oder ob ich die dunklen Bäume und das Boot doch weglassen soll. Es sah da so aus, als wäre es eine Sonne. Vielleicht beim nächsten Weltallbild ^^'. (Freund hat bald wieder Geburtstag)

Ich habe mir viele Bilder vom Nachthimmel angesehen - weil man ja in Berlin so gut wie keine Sterne mehr sieht - und finde die Milchstraße derart inspirierend, dass ich mir dachte: was wenn man den hellen Sternennebel so malt, dass er aussieht, wie ein Drache? Außerdem verfolgen mich in letzter Zeit auch Bilder von Nordlichtern. So hat der Drache sogar Flügel erhalten :)

Vielen Dank fürs Ansehen!
Alles Liebe!
Die Ju
Themen:
Landschaft, Drachen, Surreales

Stile:
Acryl

Website:
www.christinabusse.de

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacksun
2014-08-21T20:42:58+00:00 21.08.2014 22:42
schönes Geschenk auf jeden Fall ;) auch so mit dem Nordlicht und den Sternen, das so zu einem Bild verbinden, klasse! schönes Bild und mit den Bäumen und dem Boot hat es sogar noch mehr Leben bekommen :D
Von:  Fluegelchen_
2014-08-20T12:22:25+00:00 20.08.2014 14:22
Das Bild ist wirklich toll! Ich mag die große weite "Leer", aber auch die schönen feinen Details. Der Drache im Hintergrund ist episch! Tolle idee und Umsetzung!
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-16T20:18:47+00:00 16.08.2014 22:18
Erstmal finde ich die Idee ja richtig toll. Das die Milchstraße die Form eines Drachens annimmt wäre doch mal was ... ich achte das nächste Mal drauf, wenn ich in Schweden bin. Da sieht man sie fast immer :D
Der Drache ist jedenfalls sehr gut gelungen. Der Sternenhimmel ist wunderschön, die Milchstraße ist trotz der ungewöhnlichen Form sehr realistisch geworden. Und die grünen Flügel erinnern mich tatsächlich auch an Nordlichter, gerade weil ich bisher immer die grünen gesehen habe. Und die Farbe ist da gut ^.^
Aber auch der untere Teil des Bildes gefällt. Die Idee mit dem Boot hat was, denn so sieht es da nicht so leer aus, das gefällt mir :)

glg
Drachi
Von:  Feenk7nig
2014-08-13T21:16:21+00:00 13.08.2014 23:16
Das Bild find ich richtig schön. Vor allem auch von den Farben und der Stimmung. Es hat etwas von dem Beginn eines Traums, der Erwartungen schürt.
Von:  Dragoonwolf
2014-08-13T10:16:20+00:00 13.08.2014 12:16
Einfach nur herrlich. Absolut wundervoll und genial, mehr gibts da nicht zu sagen ._.
Von:  Yukianesa
2014-08-12T19:13:13+00:00 12.08.2014 21:13
dieses bild ist wunderschön Ö^Ö
leider fallen mir nicht viele worte ein u3u* ich mag so viele sachen, dass ich nicht einmal sagen kann was |D
Ich muss es einfach schweigend genießen x'D

UND: es ist nicht mit acryl gemalt... es ist mit AL gemalt... U kno? AL hahahahaha~ xD sorry xD
Von:  Mitama
2014-08-12T17:26:12+00:00 12.08.2014 19:26
Wow! Das ist richtig richtig gut geworden!!! ich bin begeistert. Du hast eine wunderbare Stimmung erzeugt.Du hast meinen vollsten Respekt dafür, dass du das mit Acryl hinbekommen hast!
Von: RuffysKreationen
2014-08-12T15:53:36+00:00 12.08.2014 17:53
Hui, alle sind sprachlos, ich fast auch XD
Ich will aber unbedingt schreiben: Das Bild ist echt hammermäßig! *___*
Dieser Drache, der aus den Sternen geformt ist, ist megamäßig! Die Nordlichter als seine Flügel sind wirklich eine super Idee!
Und woah, das ist mit Acryl gemalt? O.o Sieht echt genial aus! Hätte erstmal auf eine PC-Colo getippt XD
Es sieht einfach nur ales so glatt aus, keine Pinselstriche! Gleich bin ich wirklich sprachlos XD
Das Bötchen und auch die dunklen Bäume waren eine gute Idee. Sonst wäre es vielleicht doch ein wenig langweilig gewesen, so ohne Leben :o
Hach, dieser Sternenhimmel *___*
Auch der Planet sieht total realistisch aus. Bin begeistert :3
Von: abgemeldet
2014-08-12T14:42:30+00:00 12.08.2014 16:42
°.° Keine Worte... außer: Wooooooaaah! <3
Von:  Lagiacrus
2014-08-12T13:40:27+00:00 12.08.2014 15:40
Das Bild ist einfach nur Wow!

Diese Details...dieser HG!
Klasse gemacht. Hut ab!

Mach weiter so^^