Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
schaut euch dieses Chaos an....
Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2014 12:11
Hallihallo, ich bins mal wieder xD
Mit einer Commission für die liebe Angelheard! *//A//* (danke dir nochmal!!!)
Zu sehen sind ihre beiden OCs Aurelia und ihr Partner >////<
Das ist echt das erste mal seit Ewigkeiten, dass ich so ein A5 Bild gemacht habe!!
Es hat echt irrsinnig viel Spaß gemacht und ich hab ne Menge dabei gelernt. :) Danke für das alles liebe Angelheard und es freut mich, dass es dir zu gefallen scheint >3< ♥

GLG!!


0________________________________________0....A-AL? SERIOUSLY? Omg, Danke!!
Ich bin gerade noch etwas von den Socken/irritiert/erstaunt/sprachlos! xD
Wow wow wow! Vielen lieben Dank an all meine lieben Unterstützer!!! ;///A///; SCHANKEDÖN
Verwendete Referenz:
Charasheets von Angelheards OCs

Themen:
Catgirl, Catboy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jull
2014-08-13T10:52:24+00:00 13.08.2014 12:52
alter was geht
Von:  Mitama
2014-08-13T10:44:31+00:00 13.08.2014 12:44
Wow! ich liebe die Farben und den Hintergrund. Das ist dir wirklich alles sehr gut gelungen! Ich mag es, wie die Fische an die Oberfläche kommen XD insgesamt ein traumhaftes Bild!