Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cindora   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2014 12:13
Und da ist das Bild auch fertig. Ich bin froh, dass ich es am Wochenende geschafft habe und was Neues anfangen kann ^-^ Ich mag es nicht so sehr an einem Bild so lange zu sitzen, aber jetzt wo die Arbeit wieder ruft wird mir wohl leider nichts anderes übrig bleiben. Ich hoffe es sei mir vergeben

Ich hab da auch mal eine Frage an alle Zeichner hier. Ich habe mir vor einiger Zeit das Dr.Ph.Martin's Pen-White gekauft, weil es ja so viele so toll finden. Von der Leucht- und Deckkraft finde ich es auch sehr gut, allerdings kann ich damit kein bisschen mit der Feder arbeiten. Ich nutze die Deleterfedern und bekomme auch bei Verdünnung kein tolles Ergebnis hin. Könnt ihr mir da einen Rat geben? Wie nutzt ihr die Farbe? Füllt ihr sie in einen Stift oder wie verdünnt ihr sie, sodass eine ordentliche Abgabe durch die Feder ermöglicht wird. Ich wäre euch sehr dankbar, weil es zu schade wäre die Farbe nicht zu nutzen.

https://www.facebook.com/cindora?ref=hl
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Feen

Facebook:
https://www.facebook.com/cindora?ref=hl

Deviantart:
http://cindora.deviantart.com/

Tumblr:
https://www.tumblr.com/blog/cindorart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buntglas
2014-08-11T16:19:43+00:00 11.08.2014 18:19
So schön *__*
Deine Aquarelle sind so herrlich weich und sanft, und vor allem soo ordentlich!
Hier gefallen mir vor allem die Flügel hammer gut, der transparente Effekt ist klasse geworden. Aber insgesamt ist das Motiv super hübsch, es strahlt so eine ruhige Stimmung aus.
Von:  Mitama
2014-08-11T14:32:31+00:00 11.08.2014 16:32
Das ist wirklich sehr schön geworden. ich mag ihren Blick sehr.