Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KatieBell   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2014 09:20
Hi, ihr da :)
Seit langem mal wieder ein Coloriertes Bild, das ich hier hochlade xD
Vor allem zu einem Wettbewerb <3 von abgemeldet

Info zum Fanart:
Ich kenne weder den Anime "Super Sonico", noch den Charakter selbst.
Wieso dann diese Coloration?:
Na ja, ... ich bin einfach drauf gestoßen und fand schon die Outlines total süß q//q Und daher, das die Wettbewerb-Erstellerin den Teilnehmern freie Wahl lässt bei der Farbauswahl... tja. Da war's mir eigentlich egal xD (Das kam mir sogar sehr recht :'D)

Ansonsten...:
Gibt es eigentlich nicht viel zu sagen :x Ich freue mich natürlich über euer Feedback, vor allem weil ich noch nicht sehr "erfahren" bin was das Colorieren angeht. (Ich hab zwar schon einige gemacht, aber die "paar" verteilen sich über 3-4 Jahren xD; Allerhöchstens öffne ich "Gimp" alle 3 Monate mal... 8'D)


Konstruktive Kritik; immer wieder gerne gesehen! Scheut euch nicht. Ich halte viel aus =D
Grüßeli KatieBell :3
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/754400/2413138/

Themen:
Super Sonico

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Super Sonico

Grafikprogramme:
Gimp, Photoscape

Musik:
Skillet | Hero / Comatose / Awake and Alive

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-04-05T00:44:03+00:00 05.04.2015 02:44
Die bunten Farben sehen toll aus. =^-^=
Antwort von: KatieBell
05.04.2015 17:35
Vielen Dank für dein Review :)
Von: abgemeldet
2014-08-09T19:44:47+00:00 09.08.2014 21:44
Witzige Colo XD. Die Farben machen Laune. Die Schattierungen von Haar und Gesicht finde ich gut durchdacht und gelungen. Durch die Muster gehen die restlichen Schatten etwas unter. Insgesamt aber ein schöner Beitrag :-).
Antwort von: KatieBell
10.08.2014 00:03
Danke für dein Review :)
Aber eines muss ich noch loswerden :D
Eigentlich habe ich nämlich nur die Mütze, die Haaren und das Gesicht/die Haut schattiert... alles andere hab ich plastisch gelassen :x) Es war mal ein Experiment xD
Retro-Style <3 8'D

Danke noch mal für dein Review! :D