Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Veboshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2014 19:01
Ich hab mir mal wieder bisschen Gedanken zu meiner Geschichte gemacht und das ist dabei rausgekommen:
Takeo hat ne böse, kleine Schwester! :D
Ja, richtig, BÖSE! >:D Hiermit seht ihr meinen aller ersten, richtigen Bösewicht, den ich je gezeichnet habe! xD
Sie ist 14 Jahre alt, nen Namen hat sie aber noch nicht, da ich diese sowieso noch ändern möchte. x)
Bei den Klamotten dachte ich an eine Mischung aus nordamerikanischer Ureinwohner-Kleidung und traditioneller, chinesischer Kleidung. Diese Kombi wollte ich schon lange machen und ich wollte mal ausprobieren, obs funktioniert... Bin aber noch nicht so davon überzeugt. x))

In den Zwischenschritten ist noch ne Übung zum Gesichtsausdrücke zeichnen. Und da ich mich sowieso etwas tiefer mit ihr beschäftigen wollte, habe ich sie gleich als Modell genommen. ;)

Info: Azami ist mein OC und untersteht somit meinem Urheberrecht. Daher ist es nicht erlaubt, sie als eigene Erfindung auszugeben.
Fanarts sind gern gesehen, unter der Bedingung, dass ich im Bildkommentar oder auf dem Bild namentlich erwähnt werde und mir ein Link zum Fanart geschickt wird.
Themen:
Eigene Serie, Familie

Stile:
Bleistift, Skizze

Zeit:
öööh... denke so ca. 1-2 h...

Material:
Bleistift HB

Grösse:
A5

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare