Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KankuroPuppet   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2014 20:37
My Bittersweet Melody of Life



"Hey Thatch! Dein Finger ist auf der Linse!"



Ein kleines Bild von meiner einer zum Prolog meiner aktuellen FF My Bittersweet Melody of Life. Die Idee kam mir vor etwa einer Woche und da ich so lange keinen Zeichenstift mehr in der Hand hatte, wollte ich das Ganze nicht nur in Prosa versuchen, sondern auch zeichnerisch umsetzen.

Ja, man könnte jetzt anfangen und darüber meckern, was einem alles nicht gefällt... Aber hey! Für meine Verhältnisse finde ich es ganz gelungen^^

Vielleicht findet ihr es irgendwie ja auch ganz nett :D
GLG KankuroPuppet



Ist der Fanfic "Kammerflimmern" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Das Band um Kids Stirn... Fand ich gut!

Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Trafalgar Law, Eustass Kid, Marco, Thatch

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crossoverdude
2014-08-05T12:33:14+00:00 05.08.2014 14:33
Oh das sieht toll aus! Man erkennt richtig wie es ihnen ging >u<
Antwort von:  KankuroPuppet
05.08.2014 17:55
Guten Abend :)

und vielen lieben Dank ^///^
Ich hatte versucht, jedem einzelnen zumindest in Ansätzen den Charakter mit ins Bild zu packen
und es klingt, als wäre es einigermaßen gelungen. Freut mich total :))

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
GLG KankuroPuppet
Von:  Skalli_Otori
2014-08-04T20:54:07+00:00 04.08.2014 22:54
Sieht klasse aus :-D Hast du gut hinbekommen für eine zeichnerische Pause.
Antwort von:  KankuroPuppet
05.08.2014 17:53
Hallo^^

Freu mich total, dass dir nicht nur das erste Kapitel, sondern auch das Bild gefällt :)

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
GLG KankuroPuppet
Von:  Takefute
2014-08-04T19:32:38+00:00 04.08.2014 21:32
Super Bild!
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel der FF.
LG
Antwort von:  KankuroPuppet
05.08.2014 17:51
Hey hey

und Danke ^.^
Das zweite Kapitel ist auch schon dabei, geschrieben zu werden.

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
GLG KankuroPuppet
Von:  Maire
2014-08-04T18:43:17+00:00 04.08.2014 20:43
Ich mag das Bild^^ und bin schon gespannt was in deiner FF noch alles Passiert. vielversprechend klingt sie ja =)
Lg Maire
Antwort von:  KankuroPuppet
05.08.2014 18:24
Hallo :)

Schön, dass du nicht nur die FF, sondern auch das kleine Bildchen magst!
Bin gespannt, wie dir der zweite Teil des Prologs gefallen wird :)

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
GLG KankuroPuppet