Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crow13   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2014 22:15
Hallo meine Lieben,

nach einer etwas längeren Animexx-Pause gibt es nun wieder neues von mir. :)

Dieses und die folgenden 7 Karten sind Teil einer Disney STA mit verschiedenen Unterkategorie.
Ich bin sehr froh daran teilgenommen zu haben, auch wenn es gegen Ende mal wieder etwas stressiger wurde.

Ich denke die Karten sprechen für sich und ich werde keine großen Erklärungen zu den einzelnen Charakteren geben müssen ;) Ich bin gespannt wer die Karte bekommen wird.

Wer WIPs sehen möchte kann gern meine Facebook-Künstlerseite durchschauen.

CKJohnson

Liebe Grüße
crow13/CKJohnson
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Merida - Legende der Highlands

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Merida von Dunbroch

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  To-Die-For
2014-08-03T21:44:36+00:00 03.08.2014 23:44
Ich hab's immer noch nicht geschafft den Film zu gucken ... u_u

Deine Merida schaut einfach wundervoll aus <3
Diese Lockenpracht! Und diese strahlenden Augen! *_*
Das ganze Gesicht ist superschön geworden, ich bin ganz fasziniert von ihrem niedlichen Stupsnäschen und den feinen Augenbrauen~
Von: abgemeldet
2014-08-03T20:28:19+00:00 03.08.2014 22:28
Die Karte ist WUNDERSCHÖN! Und sie hat so tolle, klare Augen! Einfach wundervoll das Bild! ♥