Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shi-rai   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2014 18:18

kennt jemand von euch das indie-game Lifeless Planet? Hab das vor einiger Zeit entdeckt - es gibt da eine Szene, in der man an einen riesigen Krater gelangt. In der menschenleeren Gegend ist nur eine einzelne Hütte als Zeichen menschlicher Zivilisation übrig geblieben.
Hatte leider lange keine Zeit das Bild aus meinem Kopf zu kriegen aber als die Prüfungen dann rum waren und ich Ergo Proxy neu entdeckt habe (konnte mich fast gar nicht mehr dran erinnern^^'), gings dann mit mir durch :D
War ne schwere Geburt, und ich hab gemerkt dass ich noch so einige Baustellen vor mir hab, aber hat Spaß gemacht endlich wieder ordentlich zu suchten :]
achja, hab währenddessen Seether gehört, deswegen der Titel ;)
Themen:
männlicher Charakter, Landschaft, Cyberpunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Von:  exit
2017-02-22T20:03:54+00:00 22.02.2017 21:03
Der Krater ist Beeindruckend und mir gefallen die Wolken total. Das sieht so toll aus :)
Schön ist auch die Idee mit dem Zaun und Wegerhöhung wo er entlangläuft und wo das Gras beginnt.
Atmosphärisch gibt s einiges her. Und das kleine Kirchenhaus passt auch gut dahin damit es nicht so leer wirkt mitsamt dem Bäumchen. Verrate mir aber mal wie es möglich ist das noch das halbe Haus stehen kann bei so einem Einschlag :D* und zwar auch noch im 1 A Zustand wirklich die Hälfte noch* ganz unberührt.
Landscape sieht natürlich ganz klasse aus :)
Von:  AtriaClara
2014-12-07T11:23:22+00:00 07.12.2014 12:23
Ich liebe den Krater und den düsteren Himmel links, der dann rechts immer heller wird... und natürlich die Kirche. Also eigentlich alles :D
Ergo Proxy, wollte ich mir auch seit längerer Zeit mal angucken. Kannst du mir's empfehlen?

LG AtriaClara
Von:  Leviathena
2014-08-04T22:00:36+00:00 05.08.2014 00:00
Mhm...gute Musikauswahl und ein schönes Bild! Nein ich kenne das Spiel nicht, aber du hast hier eine tolle atmosphäre eingefangen :D Lob , Lob und nochmal LOB ;)
Von:  Rose418
2014-08-03T18:16:32+00:00 03.08.2014 20:16
o.o

wow. das Bild hat so einen bann... da starrt man drauf und starrt drauf...und will wissen, was es dort in dieser endlosen weite noch alles gibt... wirklich gut gelungen, die Farben passen super.
Von:  Jondy
2014-08-02T16:33:18+00:00 02.08.2014 18:33
Echt krass. Das Bild sieht Hammer aus. Diese endlos weite Landschaft...der Krater...dann diese düsteren Farben dazu. Ein wirklich tolles Bild!