Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaotisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2014 17:57
hier das tauschkärtchen für E.Trost ihre kleine kintoto :3

das kärtchen hatte wirklich spaß gemacht, wegen dem orange .. glaub ich hab ka xD ichhatte jedenfalls meinen spaß beim malen :3


uuuuuuund eine neuigkeit :D
iiiich werde in der zeichnerecke der AniMaCo 2014 am samstag udn am sonntag zu finden sein <3
es ist mein erstes kleines tischchen auf einer con :3 ichbin schon ganz aufgeregt und freue mich riesig <3
nun die frage was würdet ihr gern für motive von mir sehen? ^-^ ichhab zwar schon einige im kopf aber vlt hat ja noch jemand eine zündene idee ;D



schaut doch mal vorbei :)
Galerie *♥* Kakaoauflagen/Originale *♥* FB *♥* Kakao Commissions *♥* kakao.de
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jan-Tan
2014-08-19T07:24:46+00:00 19.08.2014 09:24
Sehr tolle Karte.
Sieht echt super aus.
Von:  Oogie-Boogie
2014-08-03T07:34:43+00:00 03.08.2014 09:34
So wundervoll bunt...^^
Hat echt Atmosphäre und das Mädchen ist richtig niedlich.

("Adversities sweete milke, philosophie")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Mikuruchen
2014-08-02T17:58:05+00:00 02.08.2014 19:58
Sieht echt gut aus