Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2014 07:13
Sooooooooooodele, mittlerweile habe ich mich glaube ich an alles hier wieder gewöhnt. <3
Gilt es nur noch, die ganzen Nachrichten mit in meinen Alltag einzubauen. :'D)

Guten Abend, meine Lieben! <3

Erstmal habe ich SO viele Kommis von euch bekommen zu meinen letzten Karten, dass ich mit dem Antworten gar nicht mehr hinterherkomme! >//u//< ~ <3
Habt vielen Dank für eure Zeit! Das ist echt superlieb! <3

Hier seht ihr den süßen OC Aurelia von Angelheard, die mich angefragt hat, ob ich ihren OC auf KaKAO zeichnen könnte. Und wie ihr seht, ist die Aurelia ein tanzendes Catgirl, welches in einem Dorf in der Wüste lebt. Und weil's dort so mega-heiß ist (wie hier zulande derzeit ja auch) kann man ja auch glatt in einem der kleinen Planschmöglichkeiten ein Bad nehmen, um sich abzukühlen. <3<3<3
Die zarten Farben haben mir einen großen Spaß bereitet, ebenso das freudige Lachen und die Pose. <3
Ich steh total auf Orient-Motive, aaaaaaaaaaaaaaahhhhh! *lacht*

Leider hat der Scan mir ALLE Übergänge zerstört, das Wasser, ihre Kleidung und das Tuch waren eine einzige Pampe aus grellem Blau-grün. Da musste ein Foto ran! <3<3 Und hier seht ihr quasi die Karte mit Übergängen und Waaaasser. <3<3<3 Die ganzen kleinen Details an orientalischer Kleidung sind einfach so entspannend... diese rhythmischen Bewegungen beim Zeichnen der kleinen Spitze oder der Kullern ist so hypnotisch. Ich glaub, beim Zeichnen seh ich immer ein bischen verrückt aus. (Aber mir geht's gut. :'DDDD)

Insgesamt hat mir alles so gut gefallen und es hat riesig Spaß gemacht! Das hat meinen kurzen Urlaub doch glatt versüßt! <3 Danke an die liebe Angelheard, die mich gefragt hat! <3 Freu mich schon, wenn ich dir die Karte zuschicken kann! <3<3

Wie gefällt euch die Maxi? <3 Ich hoffe sehr, dass ihr euch nicht mit mir langweilt und ihr meine Bilder genauso gern sehen mögt, wie ich eure Kommentare und Nachrichten lesen mag! Dann seid ihr die glücklichsten Menschlein der Welt! >//u//< ~ <3

Allerliebste Grüße,
Cubia... <3

PS: Einige von euch bekommen von mir noch etwas, habe aber leider noch keine Zeit gefunden, euch ausführlich zu schreiben... ihr bekommt demnächst auf jeden Fall noch Bescheid! Ihr seid mir echt wichtig! <3 Bitte nehmt mir das nicht übel, dass ich so lange brauche... Q//0//Q Dank für die Geduld geht vor allem an Resnec & fairy92! Ihr steht als allererste auf meiner Liste! <3
Verwendete Referenz:
Skizzen und Beschreibungstext von/über den OC Aurelia

Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Karte geht an...:
... die süße Angelheard. Hab vielen Dank, Liebes. <3

Helle Farben scannen ist...:
... eine besch...eidene Arbeit. Mist.

Bin an...:
... etwas großem dran! (DIN A4)

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Resnec
2014-08-01T10:23:43+00:00 01.08.2014 12:23
Das Bild ist der Wahnsinn, einfach mega geil ^^
Und wieder so viele Details.. und so ausgearbeitet... hach einfach hamma <3

Wegen mir musst du dir keinen Stress machen, das weist du ja ^^ aber eine Antwort wäre schön *knuff*
Antwort von:  Cubia
01.08.2014 22:46
Ach, meine Resnec... ich weiß nicht, ob ich einen geduldigeren Menschen als dich kenne... du bist mir so eine liebe Person und so unglaublich herzlich. weißt du eigentlich, wie glücklich ich mich schätzen kann, jemanden so nettes hier zu treffen? Danke für alles, ehrlich. ich hab dich lieb. Q//u//Q
Von:  Bluemoon
2014-08-01T10:06:28+00:00 01.08.2014 12:06
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh >////3//////////< ich steeeeeeeeeeeeerbe dawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

Du zeichnest so tolle Sachen wieder *schnapp atmung* *umfall*
Antwort von:  Cubia
01.08.2014 22:44
NOOOOOOOOOOOOO DON'T DIE ON ME, BLOOMI!!! >//0//< ~ <3
*dir eine Papiertüte gegen Hyperventilation überreicht*

Danke dir so sehr! Mein Internet hatte glaube ich spackungen, als ich die ENS für dich abschicken wollte, kann das sein? Bei mir steht zumindest nichts, dass du eine bekommen hast... MANN, ich hasse das soooooo!!!! Ich muss dir noch antworten, meine Bloooomiiiii~ <3<3<3 Ich lieb dier sow! danke für all das Lob! <3
Antwort von:  Bluemoon
03.08.2014 12:34
nee hab nix bekommen :,DD passiert <333
Von:  Fiothin
2014-08-01T09:56:52+00:00 01.08.2014 11:56
Ooooh, wie wunderschön ist die denn!? Ö////////Ö Ich bin ganz furchtbar hin und weg, aww!
Ich liebe alles an dieser Karte! Besonders weil ich einen geliebten OC habe, der ihr ähnlich sieht und aww...! Ich will ihr die Klamotten vom Leib reißen in meiner Ferinu anziehen! x'DDD

Ich bin total amazed von den ganzen Details und den Farbkombinationen! Und wie du trotz der sanften Farben immer noch Kontrast und Spannung in die Coloration reinzauberst. <3 Und die Blümchen! Die Steinmauer und die Blümchen haben es mir besonders angetan! ;A; ♥ Glitzersparkle!

Du muuuuuuusst mir verraten wie du es schaffst, dass die Outlines - obwohl sie ja anscheinend laut Zwischenschritt mit schwarz gezogen wurden - an manchen Stellen hinterher Sepia aussehen, so wie beim Schmuck z.B., das sieht so herrlich weich und schön aus ... D: Bitte! ♥
Antwort von:  Cubia
01.08.2014 22:42
ahahahahaha, omg, ich hätte das vielleicht dazuschreiben sollen. *lacht* Die Outlines habe ich *Trommelwirbel* aus versehen aufgrund naturgegebener Schusseligkeit in s/w gescannt. *lol* Die eigentliche Grundfarbe ALLER meiner OLs ist weinrot. Weil Ich OLs abgrundtief hasse, versuchte ich eine Lösung zu finden, sie mir so angenehm wie möglich zu gestalten. Der warme und nicht so presente Rotton bietet die perfekte Gelegenheit im nachhinein mit einer ruhigen Hand nur die Linien mit Schwarz zu betonen, die in meinen Augen hervorgehoben werden sollten. Ich mache die OLs also immer zweimal. Wenn du genau hinschaust, siehst du das sogar in den Zwischenschritten: Erst nur rot, dann Colo, dann erneut OLs mit schwarz, dann Feinschliff. <3 Hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte, das Mysterium der seltsamen Lines zu lüften. :'DDD Ich bin aber auch doof. ;//u//;

zu deinem Kommi: O M F G!!!!! DANKEE!!!! Ich bin total geflasht, dass du mir hier schreibst und freu mich so dermaßen über all das Lob! Du bist ne tolle Künstlerin und ich liebe deine Sachen... hab vielen Dank, dass du mir hier so liebe Worte gelassen hast! <3
Aber ich weihe dich mal in mein Geheimnis ein:
Von:  Tomolein
2014-08-01T06:27:42+00:00 01.08.2014 08:27
Ich liebe die pastelligen Farben. Q3Q

Das kühle Wasser passt perfekt zu der warmen Umgebung und es ist so toll coloriert. *-*
Aber auch ihre Rock und das Tuch sind toll, die Übergänge sind richtig schön geworden. :D
Die ganzen Blumen lassen sie zu der Pose noch verpsielter wirken und auch der Hintergrund ist richtig schön, besonders die Wolken im Himmel. <3 Die Glöckchen sind toll coloriert, man hört sie fast klingeln. ;D
Ein richtig schönes Motiv in tollen Farben. <3
Antwort von:  Cubia
01.08.2014 22:36
waaaaaaaaaaaaaaaahhh, meine TOMOOOOO~ <3<3<3
Ich hab dich so lieb, ernsthaft! <3 Deine Kommis machen mir immer so gute Laune! <3<3<3 ich freu mich so, dass dir meine Farbübergänge auch nach so langer Zeit noch so gut gefallen und ich das nicht verlernt habe. <3<3 asdfghjkl DANKEEEEEE!!! <3<3<3 Fühl dich von mir mal ganz fest gedrückt! <3
Von:  Angelheard
2014-08-01T05:46:01+00:00 01.08.2014 07:46
Ich kann es gar nicht oft genug sagen, aber Aurelia ist einfach der absolute Oberhammer geworden.

Ich liebe ihren verspielten Blick die sanften Farben und die Pose so sehr.
Die Übergäng sind der Wahnsinn geworden,
es wirkt alles so zierlich und zerbrechlich.
Das Wasser hat etwas beruhigendes an sich.
Die ganzen Einzelhzeiten und Details sind wunderschön,
ich entdecke fast stündlich etwas, was mir noch gar nicht aufgefallen ist.
Es ist so niedlich, dass du ihr Ohrringe verpasst hast. ♥
Und die dazugehörigen Lichtreflexe von den Edelsteinen passen einfach
wie die Faust aufs Augen, sie verleihem allem noch mehr Leben und runden das Gesamtbild so wunderbar ab.

Ich freue mich so sehr über deine Umsetzung meiner Kleinen.
Vielen lieben Dank, dass du sie so wünderschön umgesetzt hast *dich abknuddel*
Antwort von:  Cubia
01.08.2014 22:33
Meine liebe Angelheard! ich bin so stolz, dass dir die Zeichnung und auch die Umsetzung deiner Aurelia so gut gefällt und hach... ich bin einfach nur glücklich! <3<3<3 Genau diesen Boost habe ich so dringend gebraucht, um mich mal wieder aufzurappeln mit dem Zeichnen. <3 Hab vielen Dank für all die wahnsinnig lieben Worte und auch diesen tollen Kommi, den du mir hier geschrieben hast! <3<3<3 Wart's ab, dein A4 kommt ja auch noch! <3<3<3 *schmus*