Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2014 07:10
Whoop whoop :D
Ich meld mich auch mal wieder mit nem neuen Bild.

Diesmal wieder mit meinem OC Rachel, allerdings in einer jüngeren Version als sonst. Man kann es als eine Art Flashback zur Story verstehen :)
Ich würde das alles sooo gern mal zeichnerisch als Douji umsetzen aber es frisst so viel Zeit Q_Q
Hab ja schonmal angefangen aber nach dem 1. Kapitel, das jetzt auch schon wieder 3 Jahre(?) alt ist, hatte ich schon keine Lust mehr D: Gnaaaah....

Zum Bild an sich:
Ich frage mich immer wieder, warum ich mich mit so vielen Details quäle XD Vor allem an den Fingerhüten saß ich länger als gedacht... na ja das Ergebnis gefällt mir persönlich dafür ziemlich gut <3

LG Simsamy



♥ Deviantart
♥ Facebook


Ist dem Dōjinshi "Crystal" zugeordnet.
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
3 Wochen

Medien:
Wacom Bamboo Fun, Adobe Photoshop CS5, SAI

Hintergrundbeschallung:
Eragon Hörbuch <3

Chara:
Mein OC Rachel Shayariel

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crazy-Butler
2015-02-20T18:32:30+00:00 20.02.2015 19:32
Dieses Bild ist wundervoll! Ich mag den Eisenhut, und ihre Flügelchen und die Flügel
Von:  Blauer_Lapis
2014-07-31T18:37:07+00:00 31.07.2014 20:37
Ich finde, deine Rachel ist ein sehr hübscher OC ^.^
Die Ohren mag ich ja immer noch total, die sehen so schön flauschig aus und die kleinen Federn hast du sehr schön gezeichnet. Und ihre Augen leuchten richtig, das gefällt mir. Die Pose passt gut zu ihr und du hast die Flügel schön untergebracht. Durch das Licht leuchten sie so toll :)
Was die gesamte Umgebung angeht, die ist genial. Also ich weiß, warum du dich mit den Details quälst ... weil es einfach genial aussieht. Die Fingerhüte sind wundervoll, sehr gelungen. Und auch alles andere; das gesamte Bild ist einfach wieder einmal traumhaft schön!! ^-^

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2014-07-31T15:02:25+00:00 31.07.2014 17:02
Ein wirklich schönes und detailreiches Bild <3! Ich finde deinen süßen Feen-OC wirklich toll *_*! So hübsche Haare, so eine hübsche Kette und so hübsche Flügel x3! Der Hintergrund und alles drum herrum ist auch klasse <3. Es strahlt alles so eine schöne Ruhe aus <3. Und toll *_*, du hast sogar solche Partikelchen in den Lichtkegeln gezeichnet :D! Also ich finde es wirklich toll, dass du so viele Details einbringst <3! Da merkt man richtig die Mühe x3! Die Meisten zeichnen immer so wenig Details und geben sich allgemein auch weniger Mühe mit Bildern und bekommen trotzdem viele Kommentare. Und das finde ich immer etwas ungerecht =/. Dafür sollten solche Detailreichen Bilder mehr Kommentare bekommen, finde ich =(! Also wie gesagt, ich finde es toll, dass du dir so viel Mühe mit Details gibst <3.

Lg. Little_Angel ^^
Von:  Sunshine2002
2014-07-31T12:11:58+00:00 31.07.2014 14:11
Sorry das cool sollte eigendlich colo heißen...^^
Von:  Sunshine2002
2014-07-31T12:09:56+00:00 31.07.2014 14:09
Hammer Bild! Mir gefällt besonders gut deine cool art. Echt hübsch! ^^ der Hintergrund ist echt wunderschön. Super Respekt!^^
Antwort von:  Simsamy
31.07.2014 14:28
Dankeschön *knuddel* :D
Von:  Misia
2014-07-31T10:20:13+00:00 31.07.2014 12:20
Hehe, ja die Fingerhüte sind aber auch echt schön geworden, der Rest natürlich auch <3
Antwort von:  Simsamy
31.07.2014 14:27
Aww danke :D
Von:  blue_water
2014-07-31T09:37:50+00:00 31.07.2014 11:37
Wow, die Colo ist wunderschön. Die Licht- und Schatteneffekte sind genial, dadurch verströmt das ganze Bild so eine besondere Atmosphäre. Die Fee finde ich total gut gelungen, ganz wunderbar. Ein wunderschönes Bild :)
Antwort von:  Simsamy
31.07.2014 14:27
Vielen Dank <3