Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2014 07:03
Hey, hey, meine Lieben! <3<3<3

(die Menschlein hier sind zu schnell im Freischalten... ich habe gehofft, dass sie länger brauchen, jetzt hatte ich euch mit meinem letzten Upload komplett zugespamt... Sorry!)

Naja, auf jeden Fall seht ihr hier die dritte "Freunde-WuST"-KaKAO für die liebe Next22dayz, die sich schon seit Eeeeeeeewigkeiten einen Ashura von mir gewünscht hat, weil - so sagte sie immer so süß - der total zu meinem Zeichenstil passt. nun, hier hatte sie ihn bekommen! Einmal gehacktes, bitte blutig. *lol*
Sooooo viel Blut ist ja nicht zu sehen. :'D

Er ist so filigran, dass ich mich zuerst gar nicht traute, aber er hat mir einen Riesenspaß gemacht! Wobei ich erst jetzt beim Zeichnen merkte: Ist er eigentlich weiblich oder männlich oder gar nichts oder beides oder waaaaaaas? xD

Ich hatte auf alle Fälle meinen Spaß an dem Gefissel und hoffe, dass er euch genauso gut gefällt wie meiner süßen Shy. <3 Lasst mich gern wissen, ob ihr ihn mögt, wie ich ihn hier gezeichnet habe! Ich freue mich IMMER über jedes eurer Worte! habt Dank, dass ihr hier eure kostbare Lebenszeit lasst. <3

Alles Liebe,
eure Cubia... <3

Ö//_//Ö
...
Whooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, eeeeeeeeeeeeehhhhh?!
OMG DANKE FÜR DAS AL ICH BIN TOTAL PLATT! Das hätte ich überhaupt nicht erwartet! und gestern Abend war das so gut, meine beste Freundin, meine Sis und ich saßen hier noch und haben Skip-Bo gespielt, dann meinte meine Sis irgendwann zu mir: "Ey, du bist AL!" Und ich lachte.
Ich lachte. Lachte. Achte. Te. *Echo* xDDDDDD
Hahahahahahaha, ich hab das zuerst für einen Scherz gehalten, drum schreib ich erst heut morgen, omg!!! xDDDDD

>//)3(//< ~ <3<3<3

Danke für all die konstruktiven Kommentare, an alle, die mich gewählt haben und sich die zeit für mich nehmen, mir zu schreiben! Das ist eine ganz zauberhafte "Begrüßung" für mich und ich bin komplett platt. Wie eine Flunda, auf die man sich draufgesetzt hat. Q//u//Q ~ <3

Whoah, Motivationsschub. Adrenalin und Endorphin bringen mein Herz so in Schwung! Und das MORGENS!! WHAT?!

PS: Hab ich in meiner Danksagung ECHT Flunder mit... "a" am Ende geschrieben?! Oh, mann...
Verwendete Referenz:
für Ashura... und sein schwert, whoah...

Themen:
RG Veda, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ashura

Unterthemen:
STA

Karte geht an...:
... die süße Next22dayz! <3

Ashura hat...:
... einen Puschi. (Penis + Muschi = Puschi) oder eben nix. was auch immer.

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wishmistress
2014-07-30T05:57:56+00:00 30.07.2014 07:57
Megagut!!!!!!
<3
Antwort von:  Cubia
05.08.2014 09:34
Wishiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
omfg!!! ASDFGHJKL
ICH LIEBE DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!! >//)3(//< ~ <3<3<3
Ich muss dir auf deine ENS noch antworten, omg, so viele Nachrichteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! xDDD
Hab vielen Dank für deinen Kommi, meine Liebe! <3<3<3 Freu mich jedes Mal wie ein Aal im Wasser, wenn du schreibst. <3<3
Antwort von:  wishmistress
05.08.2014 14:55
Da freu ich mich aber, dass du dich freust! Und hey!!! Herzlichen Glückwunsch zum AL!
*gevotet hab*
^-^ Das ist echt absolut verdient!

Tut mir schon ein bisschen leid, dass ich nur das eine Wort gepostet hab, aber es war das spontanste, was mir aus dem Hirn in die Finger geflossen ist und ich wollte das nicht künstlich aufblähen weil...es IST einfach nur megagut!
Daher freu ich mich umso mehr für dich, dass du AL geworden bist ^~^
Von:  Kiryu
2014-07-30T05:50:56+00:00 30.07.2014 07:50
Jetzt lädst du ja endlich deinen ganzen Schätze hoch, die du so gesammelt hast :D
Das freut mich sehr <3
Vorallem das Bild ist wirklich der Hamma! Ich finde auch, das du ganz ganz toll Ashura zeichnen kannst, weil dein Zeichenstil an sich ebenfalls sehr filigran ist. Es passst einfach sehr.
Auch hast du dir bei diesem Bild, wie bei jedem Bild das du anfängst xD, sehr viel Mühe gegeben. Diese ganz kleinen Details und Einzelheiten, die erst den richtigen Charm herrüberbringen. Auch die Pose von Ashura an sich ist einfach so cool. Blut kannst du auch so richtig schön echt malen, nicht das es so aufgeklebt ausschaut.
Der Hintergrund erinnert mich genau wie im Manga an diese komischen lebendigen Baum-Tür-Was auch immer-Dinger. Ich fand die im Buch schon immer genial, auch wenn sie eigendlich total grüselig sind xD Aber du hast sie wirklich großartig getroffen.
Ich hoffe du lädst auch noch deine anderen Schätze hoch :D
Antwort von:  Cubia
05.08.2014 09:32
ASDFGHJKL Hab vielen Dank immer für deine Kommis! Ich hab mir vor allem beim HG einen abgebrochen. Zu meinem Erstaunen war die Karte aber wirklich fix fertig, da war ich froh. hahahaha, danke dir! Diese seltsamen Baum-Dinger sind seltsam. :DDD
Meine Güte, gestern war so geilo. *lol*
Antwort von:  Kiryu
05.08.2014 10:55
Gestern war es so genial! Und wir scherzen noch so darüber rum. Wer hätte das auch erwarten können?
Ich freu mich rießig für dich <3
Du hast das wirklich verdient! Und das Bild ist absolute Spitze :D
Von:  Angelheard
2014-07-30T05:28:13+00:00 30.07.2014 07:28
Wow, Ashura ist ja der absolute oberhammer geworden.
der Blick und die Haare sind ja wahnsinn geworden.
gefällt mir unglaublich gut
Antwort von:  Cubia
05.08.2014 09:30
aaaaaaaaaaaawwww, danke meine Liebe! <3<3 Ich freu mich, dass dir mein Bildchen gefällt! <3 Ich hatte ein anstrengendes WE und muss dir noch schreiben, dir fehlt ja noch ne Antwort, ne? <3 (Hab schon an der Skizze weitergemacht, hihi. <3 Und meine beste Freundin sagt. dass es klasse ausschaut! <3)
Antwort von:  Kiryu
05.08.2014 10:40
Es schaut mehr als klasse aus! <3
Also da kannst du dich richtig freuen :D
Antwort von:  Angelheard
05.08.2014 13:19
Das ist ja richtig fies was ihr beide da macht ;3
Ich bin ja jetzt schon so super gespannt *hibbel hibbel hibbel*