Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2014 07:16
Für die Tier WuST im Zimt Zirkel : )

#1217 für Cleo-Azimuth

Erst wollte ich einen Pinguin malen, weil mich der Wunsch am meisten angesprochen hat...da hab ich aber irgendwie keine tolle Pose hinbekommen.
Dann dachte ich, versuch ich vielleicht die schwarze Witwe, immerhin ist das mal nen aussergewöhnlicher Wunsch.
Als ich dann nach Referenzen gesucht hab, hat es mich aber so geekelt, dass ich das dann auch nicht mehr wollte.
Blieb noch ein Schmetterling oder das eigene Haustier. Gut. Versuch ich den Schmetterling, da gibts ja so schöne und beim Haustier hatte ich Angst, sie nicht 100%ig umsetzen zu können~
Leider hab ich auch hier einfach keine Pose geschafft, die mir gefallen hat. Entweder Flügel auf oder zu, viel beweglicher sind die ja nich xD
Na dann halt das Haustier, wird ja wohl nich so schwer sein! Aber ich hab nichmal die Kopfform eines Meerschweinchens geschafft loool
Irgendwie hab ich grad eine Tier-Blockade ;^;
Gut...versuch ich nochmal den Pinguin, mit paar Müllskizzen wird das schon irgendwann. Denkste!
Dann blieb nur noch die Angst-Therapie und so ist es jetzt doch wieder die schwarze Witwe geworden xD
Ich dachte den Abend nach dem Zeichnen schon, ich würde von Spinnen träumen...aber stattdessen hab ich von Hubschraubern geträumt xDDD

Sie wirkt hier etwas schwärzer als auf der richtigen Karte, mein schwarzer Copic zieht immer so Schlieren ;^;
(genau wie manche Rottöne)



#1218 für Sternenzimt
Warum hab ich nur nich den Fuchs gewääääählt >___< xD
Tiere gehen mir momentan echt schwer von der Hand, das Problem hatte ich noch nie...
und dann auch noch nen Tier mit so nem tollen Muster ausgewählt...ich bin auch selber schuld xD
Vorerst möchte ich keine Waldohreulen mehr zeichnen! xD
Ich hoffe sie gefällt dir dennoch und der HG ist waldig genug .__.;
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Spinnen, Eule / Uhu

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2014-09-03T12:54:33+00:00 03.09.2014 14:54
ich finde die beiden Karten wundervoll^^

Zu erst zu der Eulenfamilie, ich finde die Szenerie wirklich sehr niedlich dargestellt von dir die große Elterneule die ihren Flügel sorgsam um ihre beiden Schützlinge legt als wolle sie ihnen zeigen das sie keine Angst haben müssten einfach nur zuckersüß ;) Die Umgebung erinnert mich ein wenig an die großen Wälder aus Dokumentationen wo die Bäume so groß wirken das man von unten kaum die Krone sieh das müsste für diese ein wunderbares zu Hause sein, die Gestaltung der Umgebung sehr passend für diese Tiere gewählt worden. Bei den Tieren finde ich es sehr schön das du bei dem Elterntier dieses Komplexe Muster die ganze Zeit durchgezogen hast, dabei wäre es bei mir gescheitert...
die Jungtiere hingegen fallen durch ihre Flauschigkeit und dem hellem Gefieder wunder auf ;)

Nun zu meiner tollen Karte du bist übrigens die erste Person die es sich getraut hat eine Schwarze Witwe aufs Blatt zu bringen, ich weiß gar nicht warum sich alle vor ihnen ekeln aber ich mag auch Spinnen :)
Der Aufbau von ihr ist dir gut gelungen, ich mag es das du ihr so einen schönen prallen Hinterleib gegeben hast das heist das sie wohl genährt ist und dadurch viele gesunde Jungen mit sich bringen kann^.^
Ihre Umgebung wirkt sehr unwirklich und nicht gerade lebensfreundlich was für ihre Heimart ganz treffend ist, die Netz Andeutung über den Steinen ist ein wirklich schöner hingucker der sie gut unterstreicht^___^
Farblich ist diese Karte sehr gut ausgearbeitet durch den hellen Hintergrund wirkt die Spinne wunderbar gesetzt, ich freue mich schon drauf diese Karte zu bekommen ^^
Von:  Psiana-chan
2014-07-31T13:40:44+00:00 31.07.2014 15:40
Spinne >.<
Aber es sieht wirklich gut aus!
Von:  Sternenzimt
2014-07-30T15:13:58+00:00 30.07.2014 17:13
WOAH aber die ist doch wunderschön geworden!!! *.*
Was erzählst du denn da? Ich bin sehr froh das du nicht den Fuchs gewählt hast, denn ich glaube dass ist eine der schönsten Eulen-Kakaos die ich je gesehen habe <3 Und ich weiß, dass das Muster von Waldohreulen schwer zu malen ist xD
Die Mamaeule schaut so süß, und die Kleinen erst! Der Hintergrund ist übrigens auch toll und auf jeden Fall waldig genug xD
....*erstmal sprachlos* .... *eule anstarr*
Ja...also...die ist echt schööööööööön <3 <3 <3
Ich bin verliebt! |D
(und die Spinne ist auch toll geworden btw xD)
Antwort von:  molamola
30.07.2014 18:10
aaaaaw da bin ich echt erleichtert und freu mich sehr, dass sie dir gefällt *~* Dann war der Muster-Kampf nicht umsonst : D
Dankeschön <3
Von: abgemeldet
2014-07-28T15:42:13+00:00 28.07.2014 17:42
Oh die Eulen sind so süß *____*