Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Papriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2014 20:29
In den letzten Monaten hatte ich an ein paar Fanart Projekten auf Facebook teilgenommen!

Teil II - Naruto! :D

Übelst cool dass ich Naruto zeichnen durfte x) Auch wenn mich das Traditionelle ganz schön herausgefordert hat ID Digital zu zeichnen fällt mir um einiges leichter. Also muss ich mehr üben xD

Das Projekt
Der Rahmen ist von V0IDsKhaos (:
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-29T20:07:51+00:00 29.07.2014 22:07
hey hey :3
ich finde es sehr gelungen und das Bild hat eine schöne Ausstrahlung.
Deine Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt und die traditionelle art ist echt cool umgesetzt :3

LG
Yoki
Von: RuffysKreationen
2014-07-28T15:51:14+00:00 28.07.2014 17:51
Ich finde deine traditionelle Colo auch ziemlich cool :3
Naruto sieht echt super aus, auch wenn mir das ein bisschen zu viele Falten in seiner Kleidung sind XD
Auch wie du Kurama dargestellt hast, finde ich übelst cool^^
Antwort von:  Papriko
28.07.2014 20:21
xDD jaa die Falten entstanden weil ich irgendwie improvisieren musste xD
Dankeschön x)