Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2014 08:06
Deviant Art
Commission Info
Themen:
Metal Gear Solid, Freundschaft, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
David / Solid Snake / Iroquois Pliskin / Old Snake, Otacon / Dr. Hal Emmerich, Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faraleth
2014-07-26T12:43:17+00:00 26.07.2014 14:43
Die obere Hälfte des Bildes, also Snake und Otacon, sehen toll aus. Auch Raiden, bis auf leichte Proportionsfehler bei den Armen. Seine Rüstung wirkt teilweise mehr organisch als metallisch, aber angesichts der Detailfülle drücke ich hier mal ein Auge zu.;p Die Lichteffekte sind schnieke, Posen und Gesichtsausdrücke ebenso. Besonders bei Otacon kann man die Emotion gut herauslesen.
Es gibt zwei Sachen, die mich an dem Bild stören. Einerseits der einfallslose Standard-HG, der so oder ähnlich in jedem zweiten Bild von dir auftaucht, andererseits Roras Gesicht und Oberkörper. Ihre Schultern scheinen viel zu breit und eher passend zu einem Humanoiden, als zu einem Wolf und ihr Gesicht ist, schlicht und ergreifend das einer Katze. Bei ihren Zähnen fehlen zudem die Reihen zwischen den Fängen. Könnte man beim Oberkiefer noch verzeihen, weil die Zähne dort nur minimal sichtbar wären, aber für den Unterkiefer sind sie ein absolutes Must-have.

Insgesamt ein überzeugendes Motiv mit kleineren Schönheitsfehlern. Es hätte wirklich mehr Kommentare verdient.°^°
Antwort von:  Aurora-Silver
26.07.2014 14:46
Danke dir <3

Oh, ich muss zugeben, das mit der Zahnreihe mache ich ständig XD ...Darauf wurde ich mal hingewiesen, dass es komisch wirkt, aber irgendwie wirkt es (noch) falsch, wenn ich sie hinzufüge. Muss ich mir mal angewöhnen.
Das mit den Armen stimmt wohl auch - die Anatomie ist bei dieser Fülle echt schwierig. Selbst wenn du alles vorskizzierst, ich muss dann oft sehr rätseln, welches Teil überschneidet was und wie... Schwierig, schwierig.

Böser Kommi-Mangel :C
Antwort von:  Faraleth
26.07.2014 14:54
Übung macht den Meister. Versuch es beim nächsten mal einfach, vielleicht kriegst du noch ein paar hilfreiche Hinweise, warum die Zähne denn seltsam aussehen.:>
Von:  Shizuka_Nivalis
2014-07-25T20:10:21+00:00 25.07.2014 22:10
Ein verdammt geiles Bild!! ;)
Ich liebe Raiden *.* von der Colo brauch ich gar nicht mal reden ^^ die ist übelst Hammer :D
*an himmel und favo*
Antwort von:  Aurora-Silver
25.07.2014 22:11
Danke dir sehr :3