Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WildCherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2014 07:48
☼ Konnichiwa ☼

Eine Wunschkakao für einen Tausch.
Gewünscht wurde sich Levi aus "Shingeki no Kyojin". Ich habe mich zwar noch nicht mit dem Anime/Manga auseinander gesetzt xD Sollte ich vielleicht mal machen.

Irgendwie sind mir die Haare etwas zu hell geraten, ich hoffe aber trotzdem, dass er gefällt.

Gearbeitet wurde mit: Aquarell, Pastell.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Levi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psiana-chan
2014-08-01T15:09:12+00:00 01.08.2014 17:09
Der Gesichtsausdruck! Ich musste nicht mal schauen von welchen Anime ich wusste das ist Levi!!!
Ist toll geworden !!!
Von: Kathey
2014-07-25T06:14:32+00:00 25.07.2014 08:14
Das mit den Haaren macht glaube ich weniger etwas, immerhin kann man Levi an seinem Blick noch immer gut erkennen ;)
Und man kann noch immer sagen, dass der Sonnenuntergang (der im Übrigen echt klasse aussieht! *w*), seine Haare etwas heller wirken lässt, als sie es eigentlich sind xD
Schicke Karte :3