Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KiraShiranui   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2014 07:12
Ja was soll ich dazu sagen für die beste das wichtelkärtchen <3
und walla walla haare muhahahahahahahahaha
XD

ich freu mich so sehr das sie dir gefällt und ach hat spaß gemacht. hab lang überlegt wegen der kleidung. hauptsache du bist zufrieden <3 <3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-23T14:56:17+00:00 23.07.2014 16:56
Wow die Kleidung ist wunderschön und überhaupt deine Coloration! Es sieht super aus.

visit us <3
Von:  DieJESSYcA
2014-07-23T10:38:53+00:00 23.07.2014 12:38
Wow, das ist superschön :D
Tolles Motiv und klasse Coloration!
Der Boden vom Hintergrund ist glaube ich perspektivisch nicht ganz korrekt, weil die Linien zu senkrecht verlaufen (Falls du nochmal so einen Boden zeichnest, würde ich empfehlen einen Fluchtpunkt am "Horizont" zu setzen, von dem aus alle Linien verlaufen, bzw. zu dem alle Linien hinlaufen, wie auch immer man das nennen will^^')

Abgesehen davon: Perfekt! :)

Liebe Grüße^^