Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
GordonComics   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2014 07:11
Heyho!

Ja wieder einmal gibt es ein etwas aufwendigeres Bild von mir.
Eine großartige Geschichte kann ich dazu gar nicht schreiben, da ich eigentlich nur ein wenig an meinem Stil herumprobieren wollte und ich mir doch relativ sicher bin, dass mir das gelungen ist.
Es ist alles nicht so ultra soft wie in einigen anderen Bildern und auch das Gesicht der Frau ist ein wenig anders als sonst.
Der Drache war ursprünglich nicht geplant und wurde auch eher spontan eingezeichnet. Am Anfang war dort nur ein Butler der irgendwie reinpasste, aber auch irgendwie doof aussah. Na ja er war nicht dynamisch genug und wurde daher recht schnell ersetzt. ^^
Auch die Farben des Bildes waren am Anfang eher in einer dunkleren Richtung, erst später wurde alles bläulig frisch und warm.
Aber eigentlich bin ich echt zufrieden mit dem Bild, was mir nicht so gefällt ist, dass ich mir viel zu viel Zeit dafür gelassen habe, hätte schon eher fertig werden können. ^^'

Es gibt auch noch einige Videos zu diesem Bildchen auf meinen Youtube Kanal, da könnt ihr gerne mal reinschauen. :D

-- diverse Plattformen --

Twitter: https://goo.gl/7HTiye

Instagram: https://goo.gl/w5CiNM

Facebook: https://goo.gl/dmjLBY

Youtube: https://goo.gl/UDUm3N
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Lindwürmer

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-23T09:51:58+00:00 23.07.2014 11:51
Super Bild!!!! ^_^ b
Von:  JuleSan
2014-07-23T08:49:28+00:00 23.07.2014 10:49
Die Entstehung habe ich etwas mitverfolgt - dein Zeichnerkanal macht echt Laune ;) [Und dann der fb-post, dass es nun fertig ist - die Zwischen-screenshots wurden mir in den News gar nicht angezeigt, aber das Thema war ja schon zur Genüge.]

Überrascht hat mich das Ergebnis schon ein wenig, denn nun ist alles vorwiegend in Blautöne getaucht und das Geäst im Hintergrund zieht sich wie ein roter Blitz durch`s Bild :3 Ein kleiner dynamischer Kontrast. Mit jedem Element hast du dir wahnsinnig viel Mühe gegeben und dass das eigentlich nur als Übung dienen sollte, um zu experimentieren, fällt nicht auf.

Ihre Augen sind sehr schön! Der Vordergrund sticht sehr geil verchromt in 3D hervor, die Zacken des kleinen Wannen-Drachis *.* Der große Lindwurm (?) ist von Millarden einzelnen Schuppen überzogen, die sich nach hinten perspektivisch verkleinern - die hast du aber nicht alle einzeln...? Der große Lindwurm ist wirklich genial!! Nur etwas mehr Kontrast wäre super, aber so richtig möcht` ich das gar nicht sagen, weil mein Monitor sicher eine andere Kalibrierung hat als deiner und es im Original vermutlich alles stimmig ist!?

Irgendwie hat sich das Badezimmer auch sehr cool verändert - es ist nun eine Drachen, äh, Lindwurmburg?^^ Ein Blick aus dem Fenster, wodurch die Sonne so schön scheint, verdeutlicht die Länge des Großen und gewährt eine Aussicht auf die Menschen-Burg gegenüber :3

Die Lianen-artigen Ranken vermitteln etwas Exotisches [Standart ist hier eh fehl am Platz ;)] und die Rüschen-Blüten sind auch elegant umgesetzt XD Den Schaum möchte ich glatt wegpusten und mit ins Wasser springen, aber dafür ist die Wanne zu klein ;P Aber sie läuft ja eh schon ein wenig über XD Ihren Zopf-Schmuck find ich sehr schön! Mal außer Acht gelassen, dass er mit der Hintergrundfarbe zu verschmelzen scheint - tut dem Bild nicht weh, hehe ;) Ich möchte nochmal betonen, dass du einen sehr geilen Colo-Stil hast!!!

*1geb & AL & Favo* *Kekse hinstell & viele Grüße da lass* JuleSan
Antwort von:  PyuaNaito
23.07.2014 12:04
Wow, so ein ausführlicher Kommentar :D
Da werd ich ja ganz neidisch xDDDD
Willst mir nich auch mal eins zu einem meiner Fanarts schreiben? ;D
Von:  LovelyBlood
2014-07-23T08:22:12+00:00 23.07.2014 10:22
Love it ♡
Haaa die ganzen wunderschönen Details in die man sich verlieren kann und dieser majestätischer drache der zahm den begleiter spielt.
Allein diesd badewanne die ich unheimlich gerne selbst besitzen würde ♡